/ Mittwoch, 26. August 2015

[LE] Rival de Loop Young 'Spirit of India' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

Rival de Loop ist immer sehr schnell mit dem Produkten, kaum gab es die Ankündigung zur LE, stehen die Produkte auch schon im Laden. Ich war ja im Vorfeld nicht sonderlich begeistert von den Produkten und sonderlich anders fällt meine Review leider auch nicht aus.

Der Aufsteller



Endlich mal etwas, das optisch wirklich was hermacht, sowohl vom Aufsteller, als auch im Zusammenspiel mit dem Produktdesign. Weiter so!

Die Produkte



Nunja. Links seht ihr den Blush, von dem man nicht viel sieht, er ist recht hell und peachig und das Produkt hat nur goldenes Overspray, im Swatch selbst konnte ich keinen Glitzer mehr erkennen. Allerdings ist die Textur schon sehr pudrig und war irgendwie unangenehm auf der Hand.

Der Lipgloss ist daneben geswatched und gibt eine Mischung aus Gloss und Pflege ab. Aber das Produkt stinkt fürchterlich künstlich nach Hubba Bubba gepaart mit Bumbum Eis,  nur nochmal drei Stufen künstlicher. Ich bin ja nun gar nicht empfindlich was Gerüche angeht, aber mit war wirklich schlecht.

Mein Fazit


Die Nagellacke waren optisch nett, falls sich jemand dafür interessiert, sollte man dort genauer hinschauen, aber der Rest gefiel mir persönlich gar nicht.


Habt ihr schon an dem Lipgloss geschnuppert?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv