[LE] Rival de Loop 'Gel like & Matt'- Preview


Hallo ihr Lieben,

geht es dir auch manchmal so: Du hast eine wunderschön glänzende Nagellackfarbe, die du zu gerne mal als matte Variante tragen würdest? Und deinen Matt Top Coat hast du gerade nicht zur Hand? In dem Fall wird dir die neue Limited Edition von Rival de Loop bestimmt gefallen. 
Ihr Name "Gel-Like & Matt" sagt es eigentlich schon – in dieser LE dreht sich alles um diese beiden Varianten. Der Clou daran ist, dass es jeweils ein Set gibt mit einer Farbe im Gel-like Look und einem Matt Top Coat. Zusammen bilden sie ein geniales Doppel, denn du kannst nach Lust und Laune entscheiden, ob du heute den Gel-like Look oder doch lieber den matten Look tragen möchtest. Die Farben sind außerdem äußerst farbintensiv und schnelltrocknend. 



Diese 7 Nuancen (Inhalt je 2x3 ml) stehen dir zur Auswahl:
01 white
02 rose
03 peach
04 coral
05 red
06 berry
07 black

Sie sind alle vegan und kosten jeweils 1,99 €.



Die neue Limited Edition "Gel-like & Matt" von Rival de Loop wird seit dieser Woche an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Mein Fazit


Nette Idee, aber ein richtig guter matter Top Coat und ein paar besondere Nagelackfarben hätte ich für sinnvoller gehalten. Aber Nagellacke sind ja sowieso nicht so meins wie ihr wisst ;)



Was sagt ihr zu der LE?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.