/ Montag, 31. August 2015

[LE] essence 'Urbaniced' - Review + Swatched

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja schon im Vorfeld ein wenig über die Optik der LE abgelästert, jetzt steht sie in den Läden und optisch finde ich sie immer noch nicht besser :D Außerdem glaube ich, dass mein dm nur einen kleinen Aufsteller hatte, denn der Tattooliner und das Aufbewahrungstäschchen sind beide nicht dabei gewesen.

Der Aufsteller



Ich finde den Aufsteller defintiv nicht hübsch, aber er passt gut zum Thema und das ist ja das wichtigste.

Die Produkte



In der oberen Reihe seht ihr die drei Lidschatten. Diese sind von der Pigmentierung ganz ok, aber auch nicht der Knaller und wie ihr seht krümelt der dunkelgraue Lidschatten ordentlich. Von der Textur haben sie mir aber alle gut gefallen.

In der unteren Reihe seht ihr links den Blush. Bei ihm besteht definitiv keine Overblushgefahr, die Farbe ist nicht besonders aber wer etwas hellere Pinktöne mag, wird mit ihm sicherlich glücklich. Der Highlighter daneben ist mein Highlight der LE. Er glitzert nicht sonder schimmert phänomenal und ziemlich kräftig. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Mein Fazit


Ich hätte ja fast den Highlighter gekauft, aber die Verpackung war optisch einfach nur doof. Mittlerweile denke ich aber drüber nach, ihn vielleicht doch zu kaufen, denn hübsch ist er auf jeden Fall.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv