/ Sonntag, 3. Mai 2015

[LE] essence '#secret party' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier findet ihr die Preview zur essence Sommer-LE. Mittlerweile ist sie in den Läden erhältlich und ich habe natürlich die Produkte für euch geswatched. Bei dm gab es leider keine Tester, dafür hatte ich dann bei Müller Glück.


Der Aufsteller


[LE] essence '#secret party' - Aufsteller


Der Aufsteller wirkt sommerlich und farblich passend, aber wirklich besonders ist er nicht. Da hat essence schon bessere Aufsteller designt.




Die Produkte


[LE] essence '#secret party' - Review + Swatches


In der oberen Reihe seht ihr die die Lidschatten. Sie schimmern leicht, sind aber auch nur schwach pigmentiert. Daneben seht ihr (oder auch nicht) den sehr schwach pigmentierten Blush. Die Textur ist dafür ganz gut und die Farbe eigentlich ein helles Rosa.

Darunter seht ihr den Bronzer. Der braune Teil ist matt, aber recht orange, der helle Teil glitzernd. Daneben sind die beiden Lipglosse zu sehen, der gefärbte glitzert, der durchsichtige ist ein gängiger durchsichtiger Gloss.



Mein Fazit


Ich habe nichts aus der LE mitgenommen, denn sie ist für mich leider absolut unbrauchbar. Der Kabukipinsel ist vielleicht noch interessant, aber den brauche ich nicht wirklich.





Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv