/ Mittwoch, 22. April 2015

[LE] p2 'Beauty goes Safari' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


endlich ist die p2 Beauty goes Safari LE in den Läden angekommen. Ich habe mich so sehr gefreut, denn die LE trifft voll meinen Geschmack und außerdem macht sie Lust auf Sommer. Hier findet ihr die Preview zur LE.


Der Aufsteller


p2 LE Beauty goes Safari Aufsteller



Den Aufsteller finde ich ein bisschen überladen, aber es sind ja auch viele Produkte in der LE. Farblich und von der Produktsortierung gefällt mir der Aufsteller gut.


Die Produkte


p2 LE Beauty goes Safari Swatches Teint


Es sind tatsächlich so viele Produkte, dass ich zweimal meine Hand vollswatchen musste. Fangen woir mal ganz rechts oben an. Dort seht ihr untereinander den Face Bronzer geswatched. Oben die dunklere Farbe, unten die helle Farbe. Das Muster in dem Bronzer sorgt für einen Schimmer, aber sobald man zwei/dreimal mit einem Pinsel drüber geht ist das gesamte Overspray weg und das aufgetragene Produkt schimmert nicht mehr sondern ist vollständig matt.

Links daneben in der oberen Reihe ist ganz links das Mineral Loose Powder aufgetragen. Ich fand es für ein Puder recht deckend und fein gemahlen. Daneben und sehr viel dunkler seht ihr das African Earth Loose Powder. Es ist matt, nicht zu orange und eignet sich dadurch wunderbar zum Konturieren. Leider fand ich die Dosierung nicht so einfach, da das Puder im Inneren nicht durch eine kleine Plastikscheibe geschützt ist.

In der mittleren Reihe seht ihr die Bronzing Chubby Sticks. Vorne den dunklen Farbton, hinten der helle. Ich hätte mir gewünscht dass zumindest der dunkle matt ist, aber beide Farben schimmern schon ordentlich. Grundsätzlich ist der Schimmer hübsch, aber zum Konturieren finde ich das Produkt deshalb nicht geeignet. Aber der helle Ton lässt sich auf jeden Fall als Highlighter verwenden.

Unten ganz vorne seht ihr den Body Bronzer. Dieser ist nicht so sehr anders als der Bronzer für das Gesicht, er schimmert und gibt gut Farbe ab. Daneben seht ihr die beiden Blushes. Sie haben so einen leichten Glow, aber ohne Schimmerpartikel zu enthalten. Sie sind toll pigmentiert, aber ohne einen Overblusheffekt zu erzeugen.




Fangen wir wieder oben an. Da ist die DD-Cream zu sehen. Der helle Farbton ist heller als auf den Pressebildern erwartet, aber für meine helle Haut sind beide Farben viel, viel zu dunkel. Die Konsistenz, Deckkraft und Auftrag erinnern mich an jede beliebige BB-Cream.

Mittig habe ich euch vorne die drei Lippenstifte und dahinter die drei Lipglosse geswatched. Die Lippenstifte lassen sich toll auftragen, sind aber nicht zu cremig, so dass sie auf den Lippen wohl gut halten werden. Die Pigmentierung ist toll und die Farben passen gut zum Sommer. Auch die Lipglosse sind erstaunlich gut pigmentiert, enthalten aber auch ordentlich Schimmer.

Ganz unten seht ihr die Duo Eyeshadows. Hier finde ich besonders die Pigmentierung des grauen Lidschattens enttäuschend. Aber der dunkele weinrote Lidschatten ist dafür umso besser pigmentiert. Bis auf den weinroten Lidschatten und den in petrol sind die Farben aber ziemlich gewöhnlich.



Mein Fazit


Ich finde die LE so gut, wie erwartet. Daher ist auch so einiges in mein Körbchen gewandert. Den Face Bronzer in der dunklen Variante habe ich mitgenommen, die beiden knalligen Lippenstifte, den Blush mit der helleren und dunkleren Fläche, den 2in1 Mascara und Eyeliner in dem metallischen Rotton und den kleinen Kabukipinsel, der wirklich sehr weich ist.





Gefällt euch die LE auch so gut?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE sooooo sehr! Ich gucke schon fast jeden Tag in dm ob sie die schon aufgestellt haben :D Jetzt wo ich deine Swatches sehe freue ich mich noch mehr auf die LE! Alles so schöne warme und sommerliche Farben *-* #habenhabenhaben ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen soll es sie offiziell geben, vielleicht hast du ja die nächsten Tage Glück. Ich finde die Sachen auch so schön, nur leider ist vieles für meine Haut zu hell :/

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv