/ Sonntag, 19. April 2015

[Favoriten] Meine Frühlingsfavoriten



Hallo ihr Lieben,


der Frühling naht und ich habe einige Produkte aus der winterlichen Versenkung hervorgeholt. Ich mag im Frühling andere Düfte und andere Texturen. Außerdem gilt es sich beautymäßig auf den Sommer vorzubereiten.




Jil Sander - Eve


Ich liebe diesen Duft, nur für kältere Zeiten ist er einfach zu leicht. Der Geruch hält recht lange an, einen Arbeitstag übersteht er auf jeden Fall. Mittlerweile benutze ich den Duft seit zwei Jahren und habe mittlerweile den dritten Flacon in Gebrauch.



Kopfnote

Grapefruitblüte, Johannisbeere

Herznote

Jasmin, Rose, Veilchen

Basisnote

Kaschmirholz, Patchouli




Max Factor - Pastell Compact Blush in Nude Mauve


Diese Blushreihe ist ja relativ neu und soll ein Dupe zu den Hourglass Ambient Lighting Blushers sein. Ob nun sehr ähnlich oder nicht, ich finde den Blush großartig. Er ist natürlich, glowig und passt einfach zu allem. Ich weiß aktuell gar nicht wie ich früher ohne diesen Blush klar kam.


Manhattan - Colour Splash Liquid Lip Tint in 51 P Hint of Pink


Diese Lip Tint hinterlässt keine extremen Stain wie viele andere Produkte. Die Lippen werden nur leicht eingefärbt. Es gibt keine austrocknende Wirkung und ist am Anfang eher wie ein Lipgloss, nur ohne zu kleben. Dabei lässt er sich auch wunderbar schnell unterwegs auftragen, ohne Spiegel und andere Hilfsmittel.




L'Oréal Lumi Magique Foundation in Rose Porcelain K2


Eigentlich ist die Farbe einen Tick zu dunkel, aber grade jetzt wenn etwas mehr die Sonne heraus kommt, zieht dann selbst meine Haut mit, so dass die Foundation gut verblendet auch zu meiner hellen Haut passt. Ich mag die mittlere Deckkraft, die sich auch aufbauen lässt. Die Foundation bringt einen natürlichen Glow und eine ziemlich gute Pflegewirkung mit sich.




Schwarzkopf -Blonde S1 Aufhellungsspray


Hierbei handelt es sich um eine Blondierung zum Aufsprühen. Allerdings wird das Haar nach und nach aufgehellt, so dass man nach ca 3-4 Wochen eine etwas schonendere Aufhellung um 1-2 Nuancen erreicht hat. Mit dem Spray lässt sich auch wunderbar ein Ansatz behandeln oder natürliche Strähnchen ins Haar bringen. Wirklich gut wirkt das Produkt erst durch Föhnhitze. Im Hinblick auf den Sommer möchte ich meine Haare einfach schon mal ein bisschen aufhellen.




Balea - BodyFIT Hautstraffendes Bodytonic


Bei diesem Produkt bilde ich mir eine leichte Wirkung zumindest ein. Natürlich muss man regelmäßig eincremen und Cellulite lässt sich auch nicht wegcremen, aber die Creme wirkt auf jeden Fall unterstützend. Der Geruch ist toll und die Textur schön leicht. Aber das Bodytonic ist nichts für trockene Haut. Dafür zieht es schnell ein und ist damit ideal morgens anwendbar.




Was sind eure Frühlingsfavoriten?



Tags : , , , , , ,

Kommentare:

  1. Das Blush ist auch bei mir schon zu einem Must Have avanciert. Diese Farbe passt einfach immer!
    Die Lumi Magique habe ich mir in N1 bestellt & bin schon sehr gespannt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist total frustrierend dass die N1 nicht bei uns einfach in der Drogerie erhältlich ist. Ich frage mich wann die Firmen es endlich lernen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv