/ Donnerstag, 29. Januar 2015

[Nachgeschminkt] Pin-Up Look

Hallo ihr Lieben,

jeden Monat gibt es bei Shades of Nature und der blasse Schimmer eine Blogparade, bei der ein Look nachgeschminkt werden soll. Diesmal geht es um den Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis.

Desweiteren feiert missxtravaganz den vierten Bloggeburtstag und startet eine Blogparade zum selben Thema, nämlich einen Pin-up Look. Daher ist dieser Blogpost auch ihr und ihren Blog gewidmet. Alles Gute von mir! Un nun kommen die Bilder:







Hier seht ihr nun alle Produkte, die ich genutzt habe um den Look nachzuschminken. Da Blush auf meinen Wangen oft anders aussieht, als im Pfännchen, habe ich zu einer rosanen Variante, statt einer peachigen gegriffen. Ebenso bei dem Lidschatten, ich habe ein wenig in der Lidfalte schattiert und wegen leicht geröteter Lider auf einen pfirsichfarbenen Lidschatten verzichtet und stattdessen nur etwas mit leichten Glitzer genommen.



Obwohl es ein klassischer Pin-up Look ist, fühle ich mich überhaupt nicht Pin-up mäßig. Eigentlich ist es ein Look den ich regelmäßig trage, mal von den ganz knalligen Lippen mal abgesehen, ich hab mich also ziemlich normal gefühlt. Einzig meine Haare habe ich zusätzlich zu einer Art Bob verwandelt, so wirkt der Look eher retro.



Wie gefällt euch der Look?



Tags : ,

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look super gut! Die Bilder sind auch voll schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Du hast ein so elegant-zartes Erscheinungsbild! Ganz wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Nachschminken hat wirklich Spaß gemacht und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dabei.

      Löschen
  3. Ganz wundervoll! Der Look passt perfekt zu dir find ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv