/ Montag, 26. Januar 2015

[LE] essence 'I love nude' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich habe die neue LE von essence in den Läden entdeckt. In der Preview wurde klar, dass die Produkte einen Vorgeschmack auf das neue Standardsortiment sind.



Der Aufsteller ist typisch essence und passend zur LE eher zurückhaltend gestaltet. Ich mag an den Aufstellern von essence, dass sie schön übersichtlich sind.



In der oberen Reihe seht ihr die I love Nude Eyeshadows in 01 vanilla sugar, 02 cake pop und 06 coffee bean. Sie sind gut pigmentiert, allerdings empfand ich sie nicht so buttrig weich wie so oft beschrieben, sonder leicht kreidig. Trotz allem tolle Nudetöne.

Mittig seht ihr die Longlasting Lipsticks  in 01 wearing only a smile, 04 it's nude time, 02 porcelain doll und 05 cool nude. Auch hier findet sich eine super Pigmentierung, allerdings wirken die Lippen mit den hellen Lippenstiften wie tot, leider nicht meins.

In der letzten Reihe sind die XXXL Lipglosse geswatched. Die gute Pigmentierung zieht sich durch, allerdings ist auch hier die helle Farbe nicht ganz meins. Die Textur ist typisch Lipgloss: leicht klebrig.


Mein Fazit

Mitgenommen habe ich nur die Mascara, die Produkte ziehen ja sowieso ins Standardsortiment ein, von daher gibt es keinen Grund zur Eile.





Habt ihr die LE schon gesichtet?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv