/ Mittwoch, 21. Januar 2015

[Blogparade] 7 shades of... PINK



Hallo ihr Lieben,

bei Smoke&Diamonds gibt es eine Blogparade zu einem wundervollen Thema. Es geht darum 7 Farben einer Produktkategorie zu zeigen. Dabei soll zu sehen sein, wie unterschiedlich eine Farbe doch sein kann.


Ich habe mich für pinke Lippenstifte entschieden. Wenn ich nicht weiß was ich auf den Lippen tragen soll, ist es immer ein pinker Lippenstift, damit fühle ich mich wohl und je nach Intensität passt es zu jedem Anlass.



Jetzt denken sicherlich einige: "Häh, da ist was blaues und was rotes dabei." Aber wartet mal ab.



1 - p2 polar princess lip blush 010 flashy peach

Erst letzens in einer LE erschienen und einfach nur wunderbar pink. Das Produkt soll auch für die Wangen geeignet sein, für mich ist es aber eher ein Lippenstift im Tiegel. Je nach Lichteinfall ist die Farbe Pink bis Peach.

2 - essence longlasting lipstick 08 Colour crush

Die Longlasting-Reihe sollte allen bekannt sein. Die Nummer 8 der Reihe ist ein kräftiger aber alltagstauglicher Pinkton.

3 - p2 Pure Color Lipstick 117 Piccadilly Circus

Der Lippenstift ist leider nicht mehr im Sortiment, aber es handelt sich um ein wirklich kräftiges und auffälliges Pink. In der Verpackung sieht die Farbe fast rötlich aus und es sind einige Schimmerpartikel enthalten.

4 - p2 Inspired by light pure as ice lipstick 020 beaming pink

Ebenfalls erst kürzlich in einer LE erschienen. Es ist ein knalliges, eher helles und auffälliges Pink. Der Lippenstift besteht aus einem Farbkern und ist mit Lippenpflege ummantelt.

5 - Catrice Ultimate Lipglow

Dieser Lippenstift ist je nach dem PH-Wert der Haut unterschiedlich Pink, bei mir kommt ein schöner Alltagston heraus.

6 - Fran Wilson Mood Matcher rot

Auch hier hätten wir einen Lippenstift, der sich nach dem PH-Wert verändert. Aus dem Rot wird ein beeriges Pink.

7 - Fran Wilson Mood Matcher blau

Und nochmal ein PH-Lippenstift. Dieser hier ist allerdings blau und wird zu einem hellen aber leuchtenden Pink. Hier findet ihr weitere Swatches der Mood Matcher







Könnt ihr mir weitere Pinke Lippenstifte empfehlen?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Die Moodmatcher sind ja schick, wobei ich den Blauton als Lippenstift auch so sehr cool finde. :D
    Pinke Lippenstifte gibts ja eig überall, wenn es ein wenig höherpreisig sein darf solltest du unbedingt mal bei MAC rein schauen. Pink, so viel kann kein Mensch tragen, aber die Chance für jeden die richtige Nuance mit dem richtigen Finish zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir mal vor wie die Leute immer gucken, wenn man in der Öffentlichkeit sich die Lippen mit einem blauen oder grünen Lippenstift nachzieht :D Und dann gucken sie noch besser, wenn die Lippen nicht blau oder grün sind :)
      Ich werde mich mal bei MAC genauer umschauen, aber spontan habe ich noch nie einen wirklich interessanten Pinkton gesehen.

      Löschen
  2. :D der blaue PH Lippenstift sieht ja mal mega lustig aus :)
    ich glaube ich brauche auch so ein Teil :D der rosa-Ton der dabei rauskommt ist echt toll. und passt gut zu deinem Teint. Ein Tragebild (also auf den Lippen) wäre auch cool gewesen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:

      http://kermitchenswelt.blogspot.de/2014/09/review-fran-wilson-moodmatcher.html

      Es ist zwar kein Tragebild zu den Lippen, aber man sieht die anderen Farben. TK maxx hat hin und wieder so ein Set günstig im Angebot :)

      Löschen
  3. Sehr coole Farben, besonders der Blau/Pinke ist ja lustig. Auf Pinke Lippenstifte habe ich mich gefreut - das ist ein toller Post geworden. Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne wieder bei einer so coolen Blogparade :)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv