/ Sonntag, 9. November 2014

Mission: Aufbrauchen Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

eine Weile nach dem ersten Post zu Mission: Aufbrauchen traf mich mal wieder die Selbsterkenntnis:


Ich habe zuviel Kosmetik.


Mal von einer recht vollen Schminkkommode abgesehen, habe ich unfassbar viele Pflegeprodukte gebunkert.



Deshalb ist jetzt sparen angesagt. An Pflege brauche ich zur Zeit absolut nichts, ich habe noch so viele Produkte zum Ausprobieren. Und auch bei dekorativer Kosmetik schnalle ich den Gürtel enger und es wird nur aus LE's gekauft, wenn denn etwas besonderes dabei ist.


Im Oktober habe ich es bereits geschafft den Illuminating Touch Concealer von p2 aufzubrauchen. Drei weitere Produkte sind schon fast so weit und ich hoffe sie euch ein einem Aufgebrauchtpost im November zeigen zu können.

Bis Ende des Jahres lege ich nun jedenfalls einen Kaufstopp ein.




Legt ihr auch manchmal einen Kaufstopp ein, wenn eure Sammel- und Testleidenschaft zu groß wird?



Tags :

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Garnier Schadenlöscher Serie. ich finde, es gibt nichts vergleichbares in der Drogerie, was ich bereits getestet habe! :)

    Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv