/ Montag, 22. September 2014

[LE] Catrice Featheres Fall - Review

Hallo ihr Lieben,

bei Müller habe ich die Feathered Fall LE gesichtet. Allerdings war diese schon ziemlich geplündert. Trotzdem habe ich die Produkte für euch geswatcht.

Aufsteller

Der Aufsteller ist wirklich schön und das Farbschema passt ziemlich gut zum Herbst. Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut.

obere Reihe: Lippenstifte, mittlere Reihe: Lidschatten, untere Reihe: Eyeliner und Lipgloss

In der oberen Reihe auf den Fotos seht ihr die Lippenstifte geswatcht. Es handelt sich um Sheer Lip Colours mit einer Geltextur. Links seht ihr die Farbe C01 Plain Plumage. Leider ist davon auf dem Handrücken nicht viel zu sehen, aber auf den Lippen stelle ich ihn mir schön vor. In der Mitte ist die Farbe C02 Red-y To Fly, ein toller pinkstichiger Beerenton. An dritter Stelle ist C03 Plum Plumes, ein Pflaumenton. Die letzten beiden Farben wirken gar nicht so sheer sondern sind ziemlich knallig.

In der mittleren Reihe sind die Lidschatten geswatcht. C01 Peacocktail ist ein dunkles Petrol, C02 Plum Plumes hat einen violetten Unterton, C03 Ostrich’s Frock ist champagnerfarben und C04 Plain Plumage ein schimmerndes weiß. Allerdings finde ich die Lidschatten sehr grobglitzig und es ist ein totaler Fallout beim swatchen entstanden. Eigentlich möchte ich sowas nicht auf und unter dem Auge haben.

Unten ist links der Liquid Eyeliner in C01 Peacocktail. Er könnte noch besser pigmentiert sein, aber er ist nicht zu grobglitzrig und je nach Lichteinfall changiert die Farbe zwischen lila und blau.

Unten rechts befindet sich der Morphing Lipgloss in C01 Golden Plum-e. Es handelt sich um einen Rotton mit bräunlichen Einschlag und wieder viel zu vielen groben Glitzer.


Mein Fazit:

Einige Produkte gefallen mir ganz gut. Ich habe zum Beispiel den fast durchsichtigen Lippenstift mitgenommen und auch die Liquid Eyeliner. Auch die Farbe der Lidschatten fand ich toll, aber die Glitzerpartikel sind durchgängig viel zu grob.


Wie findet ihr die LE? Welche Produkten durften bei euch mit nach Hause?



Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv