/ Dienstag, 13. Februar 2018

[Review] smashbox - Always on Liquid Lipsticks


Hallo ihr Lieben,

ich liebe Liquid Lipsticks. Also nicht "normale" flüssigen Lippenstifte, sondern Produkte die antrocknen und eben stundenlang so bleiben, wie man sie aufgetragen hat, auch wenn man isst und trinkt. Eigentlich immer sind solche Liquid Lipsticks matt. Im besten Fall bleibt noch ein Stain zurück. Was ich allerdings nicht leiden kann, ist wenn die Lippen total austrocknen und dann das Produkt vor Trockenheit von den Lippen bröckelt. Ich habe bisher noch keinen Liquid Lipstick gefunden, der auf den Lippen angenehm ist und trotzdem ewig hält, aber das Produkt, dass am nächsten heran kommt sind die Always on Liquid Lipsticks° von smashbox.




Das sagt der Hersteller:

Der Always On Liquid Lipstick ist dank seiner Advanced-Polymer-Technologie extrem lang anhaltend, wasserfest und sieht auch noch nach acht Stunden aus wie frisch aufgetragen. Diese federleichte, flüssig-matte Formel ist mit dem pflegenden Primer-Oil-Komplex versehen und hinterlässt selbst trockene und spröde Lippen geschmeidig weich. Der Always On Liquid Lipstick von Smashbox ist wischfest und verläuft nicht. Denn mal ehrlich – wer hat schon Zeit für ständige Touch-ups? Der präzise Applikator umrandet die Lippen und füllt sie gleichermaßen exakt aus.


Inhaltsstoffe:

Formulated without Parabens, Sodium Lauryl Sulfate, Phthalates, Fragrance & Talc.

INGREDIENTS: Isododecane, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Polybutene, Petrolatum, Cyclohexasiloxane, Kaolin, Silica, Disteardimonium Hectorite, Beeswax\Cera Alba\Cire d'Abeille, Silica Dimethyl Silylate, Tocopherol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Tin Oxide, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Propylene Carbonate, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Flavor (Aroma), Vanillin, Phenoxyethanol, [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Blue 1 Lake (CI 42090), Bronze Powder (CI 77400), Carmine (CI 75470), Copper Powder (CI 77400), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Red 22 Lake (CI 45380), Red 28 (CI 454 <ILNILN44063>


4 ml für 23,99 Euro




Die Textur der Always on Liquid Lipsticks ist cremig und leicht moussig. Dank der Textur und auch durch den spitz zulaufenden, leicht gebogenen Applikator lässt sich das Produkt extrem einfach auftragen. Innerhalb von einer Minute trocknet das Produkt an und bekommt dann ein fast mattes Finish. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, man kann problemlos trinken und wenn man nicht grade einen fettigen Burger isst, bleibt die Farbe auch gut auf den Lippen erhalten.

Absolut wischfest finde ich ihn aber nicht. Nach dem Antrocknen sollte man allerdings überschüssiges Produkt mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Falls man mit voller Absicht über den Mund wischt hat man durchaus etwas Farbe an der Hand. Allerdings läuft der Liquid Lipstick nicht aus, verblasst gleichmäßig und das Tragegefühl ist unglaublich angenehm. Er fühlt sich nicht trocken an, ist nicht klebrig oder pudrig, fast als hätte man nichts auf den Lippen.




Ich habe aktuell von dem Always on Liquid Lipsticks drei Farben, ein etwas hellerer Nudeton - In Demand, ein bräunlicher Ton - Stepping Out und ein dunkler Rosenholzton - Big Spender. Das erhältliche Farbspektrum umfasst nicht nur alltagstaugliche Nude- und Rottöne, sondern auch Grau und Lila sind erhältlich.


Welche angenehm zu tragenden und gut haltbare Liquid Lipsticks kennt ihr?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts