[Aufgebraucht] Produkte in Zahlen - Statistik 2017


Hallo ihr Lieben,


ich habe schon letztes Jahr meine Aufgebrauchten Produkte gezählt und hier als kleine Statistik veröffentlicht. Die Zahlen so schwarz auf weiß zu sehen finde ich interessant, also habe ich meine Aufgebraucht-Posts ausgewertet. In Klammern stehen die Zahlen vom letzten Jahr.


Dusche/Baden
(Duschgele, Körperpeelings, Badezusätze etc.)
42 (34)

Haarpflege
(Shampoo, Spülung, Haarkuren)
42 (38)

Haarstyling
5 (14)

Gesichtspflege
(Cremes, Seren, Gesichtswasser etc.)
44 (49)

Abschminken
(Mizellenwasser, Reinigungsöl, Reinigungsgel, Reinigungstücher etc.)
19 (23)

Masken
49 (50)

Körperpflege
(Bodylotions, Körperöle etc.)
11 (27)

Sonstiges
(Haarentfernung, Deo etc.)
12 (31)

dekorative Kosmetik
62 (54)

Lippenpflege
5 (8)

Düfte
0 (3)

Handcremes
7 (16)

Zahnpflege
(Zahncremes, Mundspülung etc.)
9 (18)



Wie viel verbraucht ihr so in einem Jahr?



Liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.