/ Mittwoch, 24. Januar 2018

[Review] Dose of Colors - Baked Browns Eyeshadow Palette


Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztens unbedingt das Bedürfnis einige neue Lidschattenpaletten auszuprobieren. Ich hatte so viele auf meiner Wunschliste und im Zuge des Black Fridays und zu Weihnachten sind meine Einkäufe etwas entgleist... Von der Baked Browns Palette° von Dose of Colors habe ich schon so viel Gutes gehört. Brauntöne gehen ja auch immer im Alltag.


Dose of Colors - Baked Browns Eyeshadow Palette


Das sagt der Hersteller:

A selection of warm-toned matte shadows, Baked Browns Eyeshadow Palette creates everything from neutral everyday eye looks to deep, dark smoky effects. In a rectangular, compact palette, the five highly-pigmented shades come with a dual-ended applicator for easy, precise and convenient application.

Inhaltsstoffe:

Mica, Hydrogenated Lecithin, PTFE, Synthetic Wax, Boron Nitride, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Synthetic Wax, Kaolin, Silica, Isoeicosane, Polyethylene, Sodium Dehydroacetate - MAY CONTAIN: Carmine (CI 75470), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Red 40 Lake (CI 16035), Titanium Dioxide (CI 77891), Ultramarines 9 (CI 77007), Yellow 5 Lake (CI 19140)


Dose of Colors - Baked Browns Eyeshadow Palette


Die Farben sind so unglaublich schön! Es lässt sich wirklich alles damit schminken, von einem leichten hellen Alltagslook, bis hin zu einem kräftigen Augenmakeup. Die Lidschatten sind einfach nur unglaublich gut pigmentiert. Einzig mit dem heftigen Fallout musste ich mich arrangieren. Einmal zart mit dem Pinsel in die Farbe gedippt und schon bröselt es, was das Zeug hält. Mit der Farbe auf dem Pinsel kann man dann aber auch direkt beide Augen kräftig schminken, wobei sich die Lidschatten gut ausblenden lassen. Die Haltbarkeit der Lidschatten ist mit einer Base wirklich gut.


Dose of Colors - Baked Browns Eyeshadow Palette



Habt ihr schon Lidschatten von Dose of Colors ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts