/ Dienstag, 5. Dezember 2017

[Favoriten] November 2017


Hallo ihr Lieben,

irgendwie war der November ein eher ruhiger Monat für mich, obwohl ich für quasi nichts Zeit gefunden habe. Es ist doch so viel zu tun gewesen, vor allem die ganzen Weihnachtsvorbereitungen...


L'Oréal - Infallible Pro-Glow Foundation in 201 Classic Ivory

The Ordinary - 100% Plant-Derived Squalane 

Squalan° ist einem Öl sehr ähnlich und die Wirkung ist besonders toll, da die Haut ungefähr zu 15% aus Squalan besteht und es zu gleich antioxidativ wirkt. Ich mag das Squalan so gerne, weil es meine Haut pflegt wie ein Öl, allerdings nicht ganz so schwer aufliegt.

L'Oréal - Infallible Pro-Glow Foundation in 201 Classic Ivory

Ich hasse es, dass diese Foundation nicht in Europa verkauft wird. Eine liebe Kollegin hat sie mir zum Glück im Doppelpack aus den USA mitgebracht. Der Farbton ist perfekt, die Deckkraft mittelstark, aber dennoch sieht die Haut durch das glowy Finish natürlich aus. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, beträgt aber nicht die versprochenen 24 Stunden.


Urban Decay - Vice Comfort Matte Lippenstift in Backtalk

Urban Decay - Vice Comfort Matte Lippenstift in Backtalk

Ich habe diesen Lippenstift° schon eine Weile und auch ganz schön lang nicht benutzt. Jetzt habe ich ihn wieder entdeckt und benutze ihn regelmäßig. Der Farbton macht sich im Alltag total gut: ein kühler Rosenholzton mit violetten Einschlag. Besonders angenehm ist die Comfort Matte Textur. Der Lippenstift ist wirklich matt, aber trägt sich dennoch angenehm.


Urban Decay - Vice Comfort Matte Lippenstift in Backtalk


Was waren eure Monatsfavoriten?



Liebe Grüße,
Andrea

Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts