/ Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Aufgebraucht] November 2017


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal Zeit für die aufgebrauchten Produkte. Es ist schon wieder ganz schön viel zusammen gekommen...


Missha - Real Solution Sheet Masks

Ich fand alle drei Versionen (Ceramide, Glutathione, Collagen) großartig. Irgendwie finde ich die meisten Sheet Masks gut feuchtigkeitsspendend und auch hier konnte ich keine spezielle Wirkungen der einzelnen Masken feststellen, außer dass sie richtig gut Feuchtigkeit spenden. Jede Maske hat gute 30-45 Minuten auf dem Gesicht gewirkt, bis die Feuchtigkeit aufgenommen bzw. verdunstet war. Mein Freund hat auch eine der Masken getestet und grade bei seiner Haut war die Wirkung phänomenal. Die Haut war weich, glatt und durchfeuchtet und das gute drei Tage lang.


Missha - Foot Doctor Peeling Mask

Ich hatte mir mehr von dem Peeling erhofft. Normalerweise wirken diese Peelingsocken bei mir großartig, aber diese hier haben nur wenig Haut gelöst.


ivy - Hot Eyes Steam

Ich liebe diese wärmenden Augenmasken, grade wenn man schlecht einschlafen kann, entspannt diese Maske einfach nur.



tetesept - Erkältungsbad

Joah, war halt nen Erkältungsbad. Da sehe ich keine großen Unterschiede.


Weleda - Aktiv Duschgel

Wie immer hat dieses Duschgel hauptsächlich mein Freund benutzt, aber auch ich hin und wieder wenn ich was frisches, leicht herbes möchte. Wir haben noch zwei Flaschen im Bunker, aber ich muss den Bunker nachfüllen, wenn das Duschgel im Angebot ist.


Balea - Soft-Öl Dusche

Das Soft-Öl Balsam mag ich super gerne, dieses Duschgel hab ich leider nicht vertragen. Meine Haut war total rot und hat gejuckt. Als Schaumbadersatz hat es dafür ganz gut funktioniert, ganz ohne Hautreizung.


Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute-Laune

Ich hab dieses Duschgel so geliebt! Ich könnte Kneipp noch immer dafür steinigen, dass sie es umformuliert haben und jetzt riecht es total künstlich.



ogx - argan oil of marocco

Ich mochte dieses Öl im feuchten Haar in die Spitzen einmassiert ganz gut, aber die solide Wirkung bringen auch wesentlich günstigere Produkte.


syoss - Volume Lift Trockenshampoo

Ich liebe das Trockenshampoo! Es weißelt zwar minimal, aber es lässt sich alles ausbürsten, die Haare werden nicht steif und bleiben schön weich.


Schaebens - Totes Meer Shampoo

Das ist das einzige Shampoo, welches mein Freund problemlos mit seiner empfindlichen Kopfhaut verträgt und das ihn von Schuppen befreit hat. Zudem werden seine Haare schön weich.


Garnier - Oil Repair 3 Coco Frizz Control

Frizz war mit dieser Spülung wirklich weg, aber das Zeug hat mir einfach zu stark nach Kokos gerochen.


Batiste - Trockenshampoo heavently volume

Das Trockenshampoo war gut, aber ich mag das Trockenshampoo von syoss wesentlich mehr.



Kiko - Shade Fusion Trio Blush in 01 Natural Rose

Wirklich aufgebraucht habe ich das Blush nicht, aber als ich es endlich mal richtig benutzen wollte, hatte es extrem Fallout und mit wenigen Pinseldippern war eine der drei Farben völlig zerbröselt.


Isana - Hand Konzentrat

Fand ich nicht gut. Hat nicht nachhaltig gepflegt und hat sich wie eine Schicht über die Hände gelegt.


Rival de Loop - Hydrating Primer

Den Primer mochte ich gerne, er war wirklich feuchtigkeitsspendend und vor allem etwas klebrig, so dass Foundation gut hält. Aber der Primer hat sich mit meinen meisten Foundations absolut nicht vertragen.



L'Oréal - Beruhigendes Mizellenwasser

Es hat gut Make-up entfernt, beruhigend war es nicht wirklich und insgesamt mag ich das Mizellenwasser von Garnier wesentlich lieber.


Rival de Loop - Age Performance Serum

Mittlerweile benutzt es auch mein Freund, ich benutze das Serum nun schon einige Jahre und finde es immer noch rundum gut. Mittlerweile gibt es eine neue Version im Plastikspender und nun unter der Marke Isana, sonst hat sich glücklicherweise nichts geändert.


Mr. Natty - Famous Beard Elixir

Das Serum hat den Bart meines Freundes ganz gut gepflegt, war aber auch nicht überragend. Ich hab ihn mit genug Versionen zum ausprobieren versorgt, daher wird dieses nicht nachgekauft.


Balea - Reichhaltige Maske

Joah, war okay, aber eine gute Creme etwas dicker aufgebraucht bringt genauso viel.




Was kauft ihr immer wieder nach?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts