/ Mittwoch, 11. Oktober 2017

Die besten Liquid Lipsticks aus der Drogerie


Hallo ihr Lieben,


Liquid Lipsticks sind ja so das Beautyding der letzten anderthalb/zwei Jahre. Richtig gute Liquid Lipsticks, die matt sind, wirklich lange halten und trotzdem nicht die Lippen austrocknen gab es hauptsächlich im High End Bereich. Doch langsam zieht die Drogerie nach und meine liebsten Liquid Lipsticks aus der Drogerie möchte ich euch hier vorstellen.


1. Catrice - Liquid Lip Powder in 080 Pretty Little Roses

Dieser Liquid Lipstick ist von eher wässriger Konsistenz, in der winzige farbige Puderpartikel gelöst sind. Dadurch merkt man quasi nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Die Deckkraft ist eher mittel, das Finish matt. Lippenfältchen werden nicht betont, eine pflegende Wirkung hat das Produkt nicht, aber es trocknet auch nichts aus. Ist das Liquid Lip Powder angetrocknet, ist es kussecht, wischfest und man kann problemlos trinken. Nur bei fettigen Essen verschwindet es und muss nachgetragen werden. Insgesamt erinnert mich das Produkt an die Lancôme Matte Shaker°, nur mit weniger Deckkraft.

2. p2 - Liquid Lipstick matter matt in 010 easy out

Das Produkt kam mit der neusten Sortimentsumstellung in die Läden. Die Textur ist eher flüssig, aber dennoch leicht cremig. Bei eher trockenen Lippen betont es Lippenfältchen minimal, aber es kriecht nicht in diese hinein. Man merkt schon, dass man etwas auf den Lippen trägt, dafür ist die Deckkraft aber auch recht stark. Das Finish ist matt, allerdings trocknen die Lippen durch das enthaltene Arganöl absolut nicht aus. Der Liquid Lipstick ist kussecht und wischfest und trägt sich gleichmäßig ab. Er hält Essen und Trinken gut aus, auch leicht fettiges Essen. Bei nem Döner ist dann aber Schluss mit der Haltbarkeit. Das Produkt erinnert mich sowohl von der Verpackung, als auch von der Performance an die Melted matte Lipsticks° von Too Faced.


3. Maybelline - Superstay Matte Ink in 15 Lover

Dieses Produkt kriegt man quasi nicht mehr von den Lippen. Die Haltbarkeit ist der Hammer, egal was man isst oder trinkt, das Produkt hält um die zehn Stunden durch. Der Liquid Lipstick° trägt sich nicht ganz gleichmäßig ab, vor allem außen verschwindet er etwas schneller. Nachtragen lässt er sich ohne Probleme. Man merkt, dass man etwas auf den Lippen trägt, aber Lippenfältchen werden nicht betont und ganz leicht pflegend kommt mir das Produkt auch vor.

4. Makeup Revolution - Retro Luxe Matte in Noble

Dieser Lippenstift kommt in einem Kit mit passenden Lipliner, macht sich aber auch solo auf den Lippen richtig gut. Die Konsistenz ist cremig, das Finish matt, Lippenfältchen werden nicht betont. Man merkt schon deutlich, dass man einen Lippenstift trägt. Er trocknet die Lippen nicht aus, aber man bemerkt schon die matte und trockene Konsistenz. Die Haltbarkeit ist unfassbar gut, nur richtig, richtig fettiges Essen schafft er dann doch nicht.



Welche Liquid Lipsticks könnt ihr empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts