/ Samstag, 23. September 2017

[Review] trend IT UP Neuheiten Herbst/Winter 2017


Hallo ihr Lieben,


endlich konnte ich einige neue Produkte von trend IT UP aus der Herbst/Winter Sortimentsumstellung testen. Leider finde ich die diesmalige Sortimentsumstellung eher mau.


Expert Fixing Spray

Ich mag Fixingsprays als Primer nicht sonderlich gerne, das liegt vielleicht auch an meiner eher trockenen Haut, bei öliger Haut können solche Sprays sicherlich besser funktionieren. Als Fixierspray funktioniert es gut, der Nebel ist fein und das Spray nimmt das Puderfinish wunderbar vom Gesicht.

60 ml für ca. 4,45 Euro

2in1 Camou Make-up & Concealer in 005

Leider ist die hellste Farbe immer noch um einiges zu dunkel für mich, vor allem dunkelt sie ordentlich nach. Die Foundation deckt aber wahnsinnig gut und fühlt sich etwas schwer an auf der Haut. Man muss sie gut einarbeiten, sonst neigt sie dazu sich abzusetzen, aber wenn die Foundation einmal sitzt, wie sie soll, dann hält sie auch ausgezeichnet. Das Finish ist semi-matt.

30 ml für ca. 5,45 Euro


 Swatch 2in1 Camou Make-up & Concealer in 005

Eyebrow Powder Waterproof in 015

Das Augenbrauenpuder lässt sich mit dem Pinsel nicht immer unproblematisch auftragen, aber wenn man den richtigen Pinsel gefunden hat, hält das Puder gut und hat vor allem einen schönen aschigen Farbton, der trotzdem recht dunkel ist.

1 g für ca. 3,45 Euro


Contour & Glide Lipliner in 473

Ich liebe die Lipliner von trend IT UP. Er ist matt, lässt sich gut auftragen und hält eine gefühlte Ewigkeit. Die Farbe 473 ist ein schöner Nudeton.

0,3 g für ca. 1,95 Euro


3D Chrome Mousse in 050

Ein wunderschöner leicht schimmernder Cremelidschatten, der aber absolut nicht creast. Farblich ist es ein schön schimmernder Mauveton, der sich auch einzeln gut auf dem Lid macht.

2,5 g für 3,45 Euro


v.o.n.u.: Contour & Glide Lipliner in 473, 3D Chrome Mousse in 050, Eyebrow Powder Waterproof in 015

Wie findet ihr die Neuheiten?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts