/ Mittwoch, 20. September 2017

[Review] p2 Neues Sortiment Herbst/Winter 2017


Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja die Sortimentsumstellungen jedes Jahr! p2 hat einige neue Produkte, die mich super interessiert haben. Eins vorweg: die neue Foundation ist nicht so hell, wie angekündigt und gehofft.


Pro Beauty make up base in 010 brighten up

Die Base ist schön leicht, fühlt sich nun minimal silikonig an und hat einen leichten Cremegeruch. Sie glättet die Haut ein wenig, spendet kaum Feuchtigkeit und sorgt durch enthaltenen Schimmerpartikel für einen leichten Glow. Die Haltbarkeit von Make-up wird nicht sonderlich stark verlängert. Ich finde es der Hygiene wegen gut, dass die Base in einer Tube mit Pumpspender kommt.

30 ml ca. 3,99 Euro

Pro Beauty prep + fix spray

Als Primer hat mir das Produkt nichts gebracht, als Fixingspray fand ich es okay. Es verlängert die Haltbarkeit des Makeups ein wenig, aber nicht extrem. Die Makeup Schichten verbinden sich etwas besser und der Sprühnebel ist grade für Drogeriesprays relativ fein.

60 ml für ca. 4,49 Euro


24/7 City Shield matte foundation + concealer in 010 porcelaine

Die Foundation hat bei mir ein semi-mattes Finish. Die versprochene Haltbarkeit von 24 Stunden hält die Foundation nicht mal ansatzweise bei mir durch, egal welchen Primer und welches Fixingspray ich in Kombination verwende. Nach spätestens sechs Stunden ist von der Foundation in der T-Zone absolut nichts mehr zu sehen und normaler Weise habe ich an diesen Stellen gar keine Probleme.
Die Deckkraft ist wirklich gut und trägt man die Foundation in zwei Schichten auf, so kann man sich tatsächlich einen Concealer sparen. Dem Applikator gegenüber bin ich gespalten. Er erinnert mich total an den Shape Tape Concealer von Tarte, allerdings muss man mehrmals in der Foundation herumrühren, um genügen Produkt für das gesamte Gesicht zu erhalten. Die hellste Farbe kann ich im Sommer gut tragen, im Winter wird sie mir aber einen Tick zu dunkel sein.

30 ml für ca. 5,99 Euro


Swatch 24/7 City Shield matte foundation + concealer in 010 porcelaine
Swatch 24/7 City Shield matte foundation + concealer in 010 porcelaine

Intensive Khol eyeliner in 242 energetic Canada

Der Eyeliner ist schön cremig und farblich ein leuchtendes silbriges blau. Ich hatte gehofft ihn auf der Wasserlinie benutzen zu können, aber genau da lässt er sich überhaupt nicht gut auftragen. Auf der Haut hingegen malt er gut.

1,6 g für ca. 1,95 Euro


Chrome Grip eye shadow in 010 iron chronicle

Das Produkt ist ein hochpigmentierter metallisch schimmernder Lidschatten mit grünlichen-goldenen Farbton. Er lässt sich sowohl trocken, als auch feucht gut auftragen und kann wunderbar aufgebaut werden. Die Farbe enthält viele Schimmerpartikel, allerdings keinen groben Glitzer.

2,5 g für ca. 2,99 Euro

Liquid Lipstick matter matt in 010 easy out

Endlich wieder ein guter Liquid Lipstick in der Drogerie! Das Finish ist wirklich matt, ohne die Lippen zu stark auszutrocknen, der Lipstick trocknet richtig schnell an und ist dann auch wischfest. Leicht fettiges Essen steht der Lipstick auch durch, trinken ohne Einschränkung. Die Farbe 010 ist ein toller Nudeton für den Alltag.

5 ml für 3,79 Euro


v.o.n.u.: Liquid Lipstick matter matt in 010 easy out, Chrome Grip eye shadow in 010 iron chronicle, Intensive Khol eyeliner in 242 energetic Canada


Habt ihr schon einige der neuen Produkte ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea

Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts