/ Donnerstag, 7. September 2017

[Review] L'Oréal - Paradise Extatic Mascara + Brow Pomade


Hallo ihr Lieben,


endlich gibt es die so sehr gehypte Lash Paradise Mascara auch in Deutschland. Allerdings heißt sie bei uns Paradise Extatic. Desweiteren gibt es noch weitere neue Produkte in der Reihe. Ich habe aus Neugier die Mascara und die Brow Pomade getestet.




Paradise Extatic Brow Gel Pomade in 101 Light Blonde

Paradise Extatic Brow Gel Pomade in 101 Light Blonde

Die Pomade° hat eine eher feste und leicht cremige Konsistenz. Mit dem integrierten Pinsel lässt sich das Produkt gut auf den Augenbrauen auftragen. Allerdings funktioniert die Farbe nicht sonderlich gut für mich, meine Augenbrauen kriegen durch das Produkt einen leichten Grünstich und ich muss das Produkt gut ausbürsten, damit es für mich tragbar ist.

3g für 9,99 Euro


Paradise Extatic Brow Gel Pomade in 101 Light Blonde

Paradise Extatic Mascara

Schonmal vorab: Ich finde, die Mascara° ist den Hype nicht wert. Sie bringt ein solides Ergebnis und die Wimpern sind verlängert und auch etwas voluminöser, aber das Gesamtergebnis ist insgesamt nicht mein absoluter Liebling.

6,4 ml für 11,99 Euro


oben: L'Oréal - Paradise Extatic Mascara, unten: Too Faced - Better Then Sex Mascara


Die Paradise Mascara wird oft als Dupe für die Better Then Sex Mascara von Too Faced genannt. Sie sind sich optisch, vom Bürstchen her und auch vom Ergebnis sehr ähnlich. Ich finde aber auch die Better Then Sex Mascara nicht absolut großartig.


links: ungeschminkt; mittig mit L'Oréal - Paradise Extatic Mascara + Brow Pomade in 101 Light Blonde; rechts: Too Faced - Better Then Sex Mascara


Wie gefällt euch das Ergebnis der Produkte?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts