/ Donnerstag, 28. September 2017

[Favoriten] September 2017


Hallo ihr Lieben,

nun ist schon ein dreiviertel Jahr um. Die Zeit rennt ganz schön. Mittlerweile ist es recht herbstlich und die Produkte, die ich gerne nutze ändern sich dann doch ein wenig mit der Jahreszeit.


tarte - Rainforest of the Sea Water Foundation in fair neutral

Ich mag diese Foundation wirklich, wirklich gerne und greife immer wieder zu ihr. Sie ist schön leicht, da sie wasserbasiert ist, hat aber eine ziemlich ordentliche Deckkraft, welche sich bis zu Full Coverage aufbauen lässt. Die Farbe ist schön hell. Und optisch gefällt mir der Flacon auch richtig gut.

Maybelline - Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Diese Mascara° kaufe ich immer mal wieder. Sie funktioniert optimal mit langen Wimpern, die ich ja dank Wimpernserum habe. Die Wimpern werden optimal getrennt, noch ein Stückchen verlängert und deutlich verdichtet. Einfach richtig schöne voluminöse Wimpern. Dabei werden die Wimpern zwar fest, aber nicht betonhart, so dass sie abbrechen und der Schwung wird gut gehalten.


ivy - Hot Eyes Steam

Eigentlich ist dieses Produkt nicht wirklich umweltfreundlich. Es ist eine sich selbst aufwärmende Augenmaske°, die mit Aktivkohle funktioniert. So etwas könnte man auch mit so Gelmasken machen und dann immer wieder Aufwärmen. Aber die Maske passt sich toll an und ich kann damit super entspannen und gut einschlafen. Ob sie nun etwas gegen Augenringe bewirkt, sei mal dahin gestellt.


Isana - Trimmer & Shave Easy Styler

Ich habe recht viele feine Härchen im Gesicht, vor allem in der Mundpartie und an den Schläfen. Sie sind so hell, dass man sie nicht sieht. Aber ohne diese Härchen sieht die Foundation einfach besser aus. Mit diesem kleinen Rasierer° lässt sich der Flaum ganz entspannt entfernen. Die Haare wachsen nicht stoppelig oder dunkel nach und alle paar Wochen entferne ich die störenden Haare.

Maybelline - Super Stay Matte Ink in 15 Lover°

Endlich gibt es richtig gute Liquid Lipsticks in der Drogerie und es werden tendenziell mehr. Die Super Stay Matte Ink Reihe hat mich wirklich überrascht. Die Textur ist leicht, das Finish wirklich matt und wenn die Lippen nicht von Anfang an staubtrocken waren, trocknet auch nichts aus. Ohne fettiges Essen hält der Lippenstift auch gut und gerne acht Stunden durch. Der Applikator ist auch sehr angenehm. Nicht zu beflockt und leicht spitz zulaufend mit Reservoir für das Produkt.


Was waren eure Favoriten im September?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts