/ Sonntag, 13. August 2017

[Review] Lancôme - Teint Miracle Foundation


Hallo ihr Lieben,


in letzer Zeit habe ich mir einige neue Foundations zugelegt. Unter anderem die Teint Miracle von Lancôme. Eine Arbeitskollegen schwört auf diese Foundation.


Review Lancôme - Teint Miracle Foundation

Das sagt der Hersteller:

Erhalte einen makellosen Teint mit der Teint Miracle Foundation LSF15 von Lancôme. Mit einer leichten, cremigen Textur, die mühelos mit der Haut verschmilzt, hinterlässt die Flüssigfoundation ein langanhaltendes, mattes Finish, das für bis zu zwölf Stunden hält.


Inhaltsstoffe:
Water, Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Phenyl Trimethicone, Glycerin, Peg-10 Dimethicone, Bis-Peg/Ppg-14/14 Dimethicone, Peg/Ppg/Polybutylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Rosa Gallica Flower Extract, Talc, Dimethicone, Dimethicone/Polyglycerin-3, Crosspolymer, Methicone, Alumina, Aluminum Hydroxide, Magnesium Sulfate, Disodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Tocopheryl Acetate, May Contain: Red 28 Lake, Red 7, Mica, Titanium Dioxide, Blue 1 Lake, Bismuth Oxychloride, Iron Oxides.

30 ml ca. 36 Euro


Review Lancôme - Teint Miracle Foundation


Verpackt ist die Foundation in einem hübschen klaren und recht schweren Glasflacon mit einem durchsichtigen Deckel. Enthalten ist ein Pumpspender, den man auch abschrauben kann. Vor der Benutzung muss man die Foundation gut schütteln. Wirklich dünnflüssig ist sie nicht, wirkt aber durch die enthaltenen Puderpartikel leicht matt und cremig. Die Beduftung der Foundation ist schon ordentlich zu riechen, allerdings verschwindet der Duft innerhalb der ersten halben Stunde nach dem Auftrag.


Review Lancôme - Teint Miracle Foundation Swatch


Ich habe die Farbe 005 Beige Ivoire° passt farblich ganz gut, oxidiert nach dem Auftrag aber ziemlich, so dass sie am Ende eine Nuance dunkler ist. Mit ordentlichen Verblenden ist sie trotzdem gut tragbar. Auftragen funktioniert am besten mit einem Pinsel und dann arbeite ich mit einem Beautyblender nach. Das Finish ist anfangs leicht matt, gleicht sich aber im Laufe des Tages immer mehr der Haut an. Die Haltbarkeit ist gut, einen Arbeitstag steht die Foundation wunderbar durch, ohne sich irgendwie abzusetzen oder unschöne Stellen zu bekommen.


links: nur Primer, mittig: Lancôme Teint Miracle Foundation, recht: zusätzlich Concealer
links: nur Primer, mittig: Lancôme Teint Miracle Foundation, recht: zusätzlich Concealer


Kennt ihr die Foundation?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts