/ Sonntag, 20. August 2017

[Review] Lancôme - Teint Idole Ultra Wear Foundation


Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch heute hier bereits die Lancôme Teint Miracle Foundation vorgestellt. Außerdem habe ich nun noch die Teint Idole Ultra Wear Foundation ausprobiert.




Das sagt der Hersteller:


Teint Idole Ultra Wear ist die Make-up-Grundierung von Lancôme, die durch hohe Deckkraft und ein mattes Finish überzeugt. Teint Idole Ultra Wear verbindet sich nahtlos mit der Haut und lässt Ihren Teint frisch und makellos erstrahlen. Die breite Farbpalette hält für jede Frau die richtige Nuance bereit – für ein perfektioniertes und gleichzeitig angenehm leichtes Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang hält.


Inhaltsstoffe:
Water, Cyclopentasiloxane, Polypropysilsequioxane, Isododecane, Dimethicone, C30-45 Alkyldimethylsilyl, Polypropylsilsequioxane Silica, Glycerin, Peg-10 Dimethicone, Dimethicone/Polyglycerinej-3 Crosspolymer, Sodium Chloride, Nylon-12, Paraffin, Cyclomethione, Aluminum Hydroxide, Disodium Edta, Disodium Stearoyl Glutamate, Dipropylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol Chlorphenesin, Ethylparaben, [+/- May Contain CI 77007 / Ultramarines, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides, CI 77891 / Titanium Dioxide].

30  ml ca. 36 Euro


Review Lancôme - Teint Idole Ultra Wear Foundation


Die Foundation° ist sehr hochwertig in einem frostigen Glasflacon mit Pumpspender verpackt. Ich habe die hellste erhältliche Farbe 008 ist wirklich schön hell, oxidiert aber ein wenig nach. Die Foundation ist flüssig und muss vor dem Auftrag geschüttelt werden. Der Auftrag gelingt am Besten mit einem Pinsel oder einem Beautyblender.


Review Lancôme - Teint Idole Ultra Wear Foundation


Die Haltbarkeit ist wirklich gut. 24 Stunden am Stück habe ich sie nicht getestete, aber auch ein Nickerchen nach einem langen Arbeitstag hat sie problemlos überstanden. Die Deckkraft der Foundation gefällt mir ziemlich gut. Schon eine Schicht deckt gut, in einer zweiten erreicht man fast Full-Coverage. Auch der Unterton passt mir sehr gut, eher neutral bis minimal gelblich.


Review Lancôme - Teint Idole Ultra Wear Foundation Swatch


Das Finish ist leicht mattiert, bei meiner etwas trockenen Haut brauche ich kein Puder mehr benutzen. Was mich allerdings etwas stört ist die starke Parfümierung der Foundation. Sie bleibt den halben Tag wahrnehmbar.


Review Lancôme - Teint Idole Ultra Wear Foundation aufgetragen
links: nur Primer, mittig: Teint Idole Ultra Wear Foundation, rechts: mit Concealer


Kommt ihr mit bedufteten Foundations gut klar?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts