/ Donnerstag, 10. August 2017

[Review] Beauty Quickie - Urban Decay, MAC, Makeup Revolution, Rival de Loop


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein paar Produkreviews. Ich habe einige für mich neue Produkte ausprobiert und der ein oder andere Liebling ist dabei.


Urban Decay - Naked Skin Weightless Ultra Definition Liquid Makeup in 0,5

Die Foundation ist ein ziemlicher Klassiker unter den Foundations. Sie ist sehr flüssig und muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden. Farblich passt sie gut und oxidiert nicht. Da sie so flüssig ist lässt sich die Deckkraft gut aufbauen. Wenn man eine sehr starke Deckkraft möchte, sieht sie durch die vielen Schichten aber schnell caky aus. Das Finish ist eher matt und die Haltbarkeit gut.


Rival de Loop - Eyebrow Pen in 03

Dieser Augenbrauenstift ist großartig. Farblich ist er ein Grauton, der sich aber super mit einem aschigen Brauenton gut verträgt, ohne aufgetragen wirklich grau zu wirken. Der Stift ist von der Konsistenz nicht zu weich, so dass sich auch feine Striche zeichnen lassen.


Makeup Revolution - Flawless Palette

Makeup Revolution - Flawless Palette

Im Sale bei Rossmann habe ich im Angebot mir endlich diese Palette zugelegt. Sie enthält nur matte und neutrale Farben. Im Swatch sind die Lidschatten mäßig bis gut pigmentiert und zum Teil leicht krümelig. Im Auftrag machen sie sich allerdings ein bisschen besser. Sie lassen sich gut aufbauen und verblenden. Die Haltbarkeit ist mit einem Primer wirklich gut.




MAC - Matte Lipstick in Caro Daur

MAC - Matte Lipstick in Caro Daur

Ja, ich bin ein Social Media Opfer. Die Konsistenz ist fest cremig und das Finish ziemlich matt. Die Haltbarkeit ist gut. Einmal aufgetragen hält er ohne zu verwischen. Ich mag den Geruch total gerne, leicht vanillig irgendwie auch cremig. Farblich ist es ein warmer Braunton. Ein Must-Have ist der Lippenstift nicht für mich, trotzdem trage ich ihn immer wieder gerne, er passt fast immer.





Greift ihr auch eher zu aschigen Augenbrauenprodukten?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts