/ Montag, 28. August 2017

[Favoriten] August 2017


Hallo ihr Lieben,


es ist wieder Zeit für Favoriten! Diesen Monat fiel es mir überhaupt nicht schwer etwas herauszusuchen. In nicht mal zwei Minuten lag alles auf dem Tisch zum fotografieren. Leider war der August vom Wetter her nicht so sommerlich, wie ich gehofft hatte. Es fühlt sich eher an wie April. Mal war es kühl und regnerisch, mal sonnig und recht warm.



Nivea - Pflegedusche Seidenmousse raspberry rhubarb*

Eigentlich bin ich nicht der größte Nivea-Fan und auch Schaumduschen sind eigentlich nicht meins. Aber die neue fruchtig Version der Nivea Schaumdusche° hat mich überzeugt. Der Schaum ist schön weich und kommt gut heraus ohne alles einzusauen. Der Duft ist fruchtig und trotzdem cremig und niveatypisch.

The Body Shop - Skin Defence Multi-Protection Essence

Ich hatte schon viel von diesem Sonnenschutz° gehört, aber die Creme war mir immer zu teuer. Letztens gab es mal wieder eine Rabattaktion bei The Body Shop Online und da habe ich mich durchgerungen, sie auszuprobieren. Ich liebe den Sonnenschutz! Der SPF beträgt 50+ und dabei weißelt die Creme nicht, zieht sofort weg, so dass man wirklich die benötigte Menge auftragen kann. Das Gesicht ist nicht fettig und auch mit jeglichen Makeup verträgt sich der Sonnenschutz. Sogar mein Freund benutzt die Creme jetzt täglich.



Kiko - Unlimited Foundation in 01 Warm Rose

Ich bin für diese Empfehlung so dankbar! Ich habe bis auf eine Foundation, die ich neu getestet habe, die Kiko Foundation° täglich getragen. Die Deckkraft ist gut und lässt sich variieren, das Finish ist unglaublich natürlich und die Haltbarkeit auch super. Ich glaube kaum dass ich das sage, aber ich brauche aktuell nur diese Foundation und keine andere.

Catrice - Glam & Doll Super Black Liner Waterproof

Meine Augen sind recht empfindlich, wenn der Wind ordentlich weht und dann tränen sie. Und damit fließt mein Eyeliner weg. Mit dem wasserfesten Eyeliner von Catrice bleibt alles wo es sein soll. Mit der Filzspitze lässt sich auch wunderbar ein feiner Lidstrich ziehen.

Maybelline - Super Stay Matte Ink in 15 Lover

Endlich ziehen wirklich gute matte Liquid Lipsticks in die Drogerie ein! Der Liquid Lipstick hält tatsächlich eine ganz Weile, leicht fettiges Essen hat er unbeschadet überstanden, trinken und snacken ist gar kein Problem. Das Finish ist wirklich matt und die Farbe bleibt da wo sie aufgetragen wurde. Dabei trocknen die Lippen nicht extrem aus. Ich bin echt begeistert und die Farbe ist super für den Alltag, allerdings gibt es auch ein paar recht knallige Farben zur Auswahl.





Was waren eure Favoriten im August?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts