/ Mittwoch, 12. Juli 2017

[Review] Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation


Hallo ihr Lieben,

bereits in meinem Haul im Juni hatte ich euch meinen Foundation-Wahnsinn gezeigt. Mittlerweile habe ich die Armani Luminous Silk Foundation° ausgiebig getestet. Schon oft habe ich von Youtubern und Bloggern viel Gutes von der Foundation gehört.


Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation


Das sagt der Hersteller:

Fangen Sie das Strahlen einer perfekten Haut mit der Luminous Silk Foundation ein, einem ölfreien Fluid mit exklusiver „Micro-Fil"-Textur. Die seidig-leichte, flüssige Foundation kaschiert Unregelmäßigkeiten - für ein samtiges und strahlendes Finish. Die Foundation ist feuchtigkeitsspendend und ölfrei. Die langhaftende Formel ist für alle Hauttypen geeignet.

Inhaltsstoffe:

Water, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isododecane, Alcohol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tristearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Fragrance, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Butylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Aluminum Hydroxide, Hexyl Cinnamal May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ultramarines, Mica


Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation


Die Foundation kommt in einem schweren, matten Glasflacon mit Pumpspender. Die hellste erhältliche Farbnummer ist Nr. 02. Die Foundation ist flüssig und muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden. Die Deckkraft ist mittel, das Finish matt, aber trotzdem bleibt ein gewisses Strahlen der Haut erhalten. Zudem sieht man nach dem Auftrag deutlich den Weichzeichnereffekt, den die Foundation hat. Im Auftrag macht sie sich sowohl mit dem Pinsel, als auch mit dem Beautyblender gut.


Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation
links: nur Primer, mittig: mit Foundation, rechts: mit Foundation und Concealer


Farblich ist mir die Nr. 02 einen kleines bisschen zu dunkel und zu gelblich, sobald ich aber ein bisschen Bräune habe, wird die Farbe etwas passender sein. Man spürt die Foundation kaum, allerdings finde ich die Haltbarkeit eher mäßig für eine so teure Foundation. Für einen Arbeitstag würde ich sie nicht wählen, denn ich kann mir nur sicher sein, dass sie ca. fünf Stunden durchhält. Danach fängt sie an sich leicht abzusetzen und Poren zu betonen.

30 ml für ca. 55 Euro


Swatch Giorgio Armani Luminous Silk Foundation



Habt ihr die Foundation schon ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts