/ Dienstag, 18. Juli 2017

[FOTD] Nachgeschminkt August 2017 - NoMakeup Makeup Look


Hallo ihr Lieben,


ich mache diesen Monat wieder bei #NACHGESCHMINKT von Der blasse Schimmer mit. Das diesmalige Thema ist ein NoMakeup Makeup Look. So ein Look geht ja auch eigentlich immer: im Alltag, wenn man nicht viel Zeit hat und um den Look aufzupeppen möchte, nimmt man einfach einen knalligen Lippenstift.




Ich gehe quasi nie ohne Concealer aus dem Haus, meine Augenringe muss ich immer abdecken, wenn ich Zeit habe benutze ich noch eine BB Cream oder ähnliches. Augenbrauen leicht nachziehen ist auch ein Muss für mich, das macht einfach viel aus. Dann noch Wimpern getuscht und auf die Wangen kommt ein All-in-One Produkt, das Kontur, Bronzer, Hightlighter und Blush ersetzt. Auf den Lippen trage ich dann meistens einen Lipgloss oder gar nichts.




Folgende Produkte habe ich benutzt:

- Physicians Formula - argan wear Primer°
- Charlotte Tilbury - Light Wonder Foundation in 1 Fair°
- Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 005
- NYX - Eyebrow Powder Pencil in Taupe
- Catrice - Pen Stroke Eye Shadow in C03 muditation
- MAC - Trip the Light Fantastic Pwoder in Highly Illogical
- Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in 040 Rose Your Voice!





Wie sieht euer NoMakeup Makeup Look aus?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts