/ Montag, 3. Juli 2017

[Aufgebraucht] Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder so einiges aufgebraucht... Diesmal ist sogar relativ viel dekorative Kosmetik und einige Masken dabei.


Manhattan - Eyemazing Liner in 69U Brown Toffee

Der Eyeliner ist ein tolles Alltagsprodukt, einfach weil er braun ist und dadurch wirkt der Lidstrich nicht so hart, wie bei einem schwarzen Produkt.


L.O.V - Confidentialiner Eyliner Pen in No. 100 Secretive Black

Dieser Liner° hat unglaublich lange gehalten und bis zum Ende einen wirklich schwarzen Lidstrich gezeichnet.


Catrice - Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black

Eine tolle Allrounder-Mascara. Sie fächert die Wimpern auf, verlängert und verdichtet, dabei werden sie schön schwarz, ohne das etwas verklebt. Im Alltag eine meiner liebsten Mascaras.


pixi - Glow Mist

Ich liebe dieses Spray°. Es nimmt sämtliches Puderfinish vom Gesicht, verleiht der Haut einen tollen Glow und dem Make-up eine etwas längere Haltbarkeit. Der Sprühkopf versprüht wirklich feinen Nebel. Zum Glück habe ich einen Vorrat der Sprays in der Schublade. Schön ist auch, dass man die Flasche aufschrauben kann und somit auch etwas anderes in die leere Flasche füllen kann.


essence - the gel nail polish in 100 miracle stone

Der Lack ist leider recht schnell eingetrocknet. Oft habe ich ihn nicht benutzt, aber er sah toll aus. Ein schönes helles Grau mit Schimmerpartikeln, trocknet aber matt. Leider gibt es den Lack so nicht mehr, soweit ich weiß.


Collection - Lasting Perfection Concealer in 1 Fair

So ein toller günstiger Concealer! Kein Wunder, dass so ziemliche alle britischen Youtuber und Blogger auf ihn so abfahren. Die Konsistenz und das Finish sind großartig und die hellste Farbe ist wirklich schön hell. Ich bestelle ihn mir demnächst mal wieder bei Boots.


Benefit - that gal brightening face primer

Der Primer° ist schön leicht und verleiht der Haut einen schönen Glow. Aber wirklich haltbarer macht der Primer die Foundation nicht wirklich.


MAC - Prep + Prime Skin

Der Primer° ist super. Schön leicht und nicht zu silikonig, glättet die Haut aber man fühlt sich trotzdem nicht zugekleistert. Allerdings finde ich den Primer von The Ordinary sehr ähnlich und der ist wesentlich günstiger.



Elizavecca - Milkypiggy Kangsipack

Insgesamt war die Maske vor allem lustig. Sie ist schimmernd und golden, aufgetragen trocknet sie nach einer Weile an und wird weiß. Nach der Anwendung war die Haut schön weich und einige Schimmerpartikel bleiben auf der Haut, wodurch sie einfach gesünder aussieht.


essence - pureskin purifying nose strips

Die Strips fand ich blöd. Sie haben nicht richtig gehalten, weiße Rückstände hinterlassen und quasi nichts aus den Poren gezogen.


Elizavecca - Aqua White Water Mask

Diese Maske war schön feuchtigkeitsspendend und pflegend. Sie ist richtig gut getränkt in der Pflegeflüssigkeit, die Passform ist okay.


The Crème Shop - Caffeine Eye Sheet Mask

Die Maske ist nur für die Augenpartie gedacht, allerdings so groß, dass sie auch fast meine ganze Stirn und einen Teil der Wangen bedeckt. Auf die Augen hat sie abschwellend gewirkt und die Haut war gut gepflegt. Eine nette Maske, aber kein absolutes Muss.


SNP - Animal Panda Whitening Mask

Ich finde diese Tiermasken sehr lustig. Diese hier hatte eine großartige Passform und hat gut gepflegt. Sie war nicht übermäßig getränkt und nach einer halben Stunde war wirklich alles eingezogen.



Dontodent - Antibakterielle Mundspülung

Ich liebe diese Mundspülung. Sie ist schön frisch, aber nicht scharf, sondern eher wie ein Minzkaugummi. Ich kann nicht mehr ohne diese Mundspülung benutzt zu haben, entspannt ins Bett gehen.


ebelin - Nagellackentferner Acetonfrei

Der Nagellackentferner hat seinen Dienst gut getan und die Nägel dabei nicht zu sehr ausgetrocknet. So selten, wie ich mir die Nägel lackiere, hat die Flasche über ein Jahr gehalten.


Colgate - Max White Expert White

Weißer wurden meine Zähne nicht, aber sie haben sich schön glatt und sauber angefühlt. Die Zahncreme war mir nur etwas zu scharf.



Balea - Ultra Sensitive Reinigungsmilch

Zum Abschminken hat mir die Reinigungsmilch nicht ausgereicht, aber zum Reinigen des Gesichts morgens fand ich es gut. Allerdings war der Geruch der Reinigungsmilch nicht ganz meins.


alverde - Augen-Make-up Entferner

Wasserfestes Make-up war nur sehr mühsam zu entfernen und die Konsistenz am Auge war mir zu schmierig. Ich habe das Produkt zum Waschen des Gesichts morgend verwendet.


Balea - Reinigungsöl

Bisher habe ich kein Produkt gefunden, welches so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Das Make-up lässt sich entspannt entfernen und eine Flasche ist unglaublich ergiebig.


Balea - Beauty Effect Hyaluron Booster

Den Hyaluron Booster habe ich als Serum verwendet und fand es gut, aber mein Lieblingsserum von Rival de Loop ist noch immer besser.



Isana - Verwöhnbad Berry Love

Mein Freund und ich lieben dieses Schaumbad. Es riecht so schön fruchtig und man braucht nicht viel um eine Wanne voller Schaum zu haben.


Lacura - Aloe Vera Vitalisierendes Duschgel

Ich mochte den unaufdringlichen, frischen Geruch des Duschgels. Auf meiner Haut roch es leider nicht mehr so gut.


Kneipp - Aroma Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich

Der Apfelsinengeruch war toll, aber irgendwie war er mir zu seifig und etwas zu künstlich.


Schaebens - Totes Meer Body Lotion

Die Body Lotion war super pflegend und hat unglaublich weiche Haut gemacht. Man braucht nur wenig Produkt zum eincremen, allerdings muss man es eine Weile einarbeiten und es zieht nicht sofort weg.



lavera - Repair & Pflege Shampoo + Spülung

Ich liebe diese Kombi! Meine Haare werden super weich, duften gut und sind weniger frizzig.


Swiss o-par - Maracuja Vitamin-Haarkur

Die Kur hat vor allem großartig fruchtig und frisch gerochen, die Pflegewirkung war mir leider nicht genug.



Was habt ihr aufgebraucht und auch nachgekauft?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts