/ Samstag, 17. Juni 2017

[Review] Beauty Quickie - Physicians Formula, Rival de Loop, Micro Cell, NYX


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar neue Produkte ausgetestet. Heute geht es vor allem um dekorative Kosmetik.


Physicians Formula - Argan Wear 2-in-1 Argan Oil & Coconut Water Primer

Argan Öl und auch noch Coconut Water. Damit konnte man mich gut ködern. Coconut Water ist ja zur Zeit in so ziemlich jedem gehypten Primer und in meinem liebsten Settingspray ist auch eine Ölbasis erhalten und die Wirkung mag ich sehr gerne. Der Primer° ist auch als Settingspray geeignet, so dass man gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten hat. Das enthaltene Arganöl riecht man recht deutlich heraus.

Als Primer macht sich das Spray genauso gut wie dünn aufgetragenes Öl. Die Foundation lässt sich besser auftragen und grade bei trockener Haut hat eine dünne Schicht Öl als Basis Vorteile. Als Settingspray finde ich den Sprühkopf einen kleinen Tick zu grob, ansonsten verlängert es nicht unbedingt die Tragedauer, aber das Finish insgesamt wird einfach schöner.

30 ml für ca. 16,99 Euro


Rival de Loop - Lip Oil in 01 Orange

Ich fand den Orangengeruch zu künstlich und das Öl nicht pflegend genug. Als pflegende Lipglossalternative ein nettes Produkt, aber irgendwie hatte ich etwas mehr Pflege erwartet.

Micro Cell 2000 - Nail Repair Matt

Ich hatte mit den normalen Micro Cell Lack° schon gute Erfahrungen. Da ich in meinem Job aber keinen sichtbaren Lack tragen darf, habe ich nun einmal die matte Alternative ausprobiert. Diese hält länger und meine Nägel waren schon lange nicht mehr so stabil. Ich benutze den Lack nicht ganz nach Vorschrift. Eigentlich soll man jeweils zwei Tage eine Schicht lackieren und am dritten den Lack ablackieren und dann neu anfangen. Ich trage einfach immer wenn ich dran denke eine Schicht auf und lackiere mindestens zwei Mal die Woche die Nägel ab.

12 ml für ca. 14,99 Euro


NYX - Eyebrow Powder Pencil in Taupe

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem bräunlichen Augenbrauenstift°, der aber nicht zu rötlich, sondern eher in Richtung Taupe geht. Der Stift muss regelmäßig angespitzt werden, was mich etwas nervt, aber so kann man ganz gut selbst entscheiden, wie intensiv die Striche sein sollen.

1,4 g für ca. 6,99 Euro


Rival de Loop - Liquid Camouflage Concealer in 01

Leider ist dies einer der schlechtesten Concealer, die ich je hatte. Die Deckkraft und Konsistenz sind super, aber er dunkelt so extrem nach. Je nach Hautfarbe ist das nachdunkeln etwas mehr oder weniger stark. Bei mir war es so extrem, dass ich aussah, als hätte ich richtig starke Augenschatten (siehe Bild). Dabei hatte ich nur Concealer aufgetragen...


Mit welchen stärkenden Nagellacken habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts