/ Donnerstag, 8. Juni 2017

[Review] Beauty Quickie - Manhattan, Maybelline, L'Oréal, HYPOAllergenic


Hallo ihr Lieben,

hier sind wieder ein paar Kurzreviews zu einigen neuen Produkten, die ich ausgetestet habe. Diesmal sind auch ein paar Flops dabei.


Manhattan - Eye Primer

Ein Primer mit einem typischen Applikator. Der Primer ist wie Klebstoff für Lidschatten. Er ist super leicht auf den Lid und trägt sich schnell auf. Lidschatten halten unglaublich gut und die Pigmentierung kommt noch viel besser heraus. Zur Zeit nutze ich ihn dauerhaft.


HYPOAllergenic - Tint Eyeliner Pen

HYPOAllergenic - Tint Eyeliner Pen

Die Marke ist neu bei Müller und ich fand den Eyeliner super spannend. Er hat eine typische Filzspitze, aber er soll wirklich gut halten und die Haut an der aufgetragenen Stelle einfärben. Erinnert mich an einige koreanische Eyeliner. Und das mit dem Einfärben funktioniert fast zu gut. Auch mit Öl und Mizellenwasser bekommt man den gezeichneten Wing kaum weg und man hat einen leichten grauen Schleier. Für Freibad, Sommer und Co ein toller Eyeliner, im Alltag ist er mir wahrscheinlich zu krass durch das Einfärben, obwohl er super dünne Linien zeichnet.


Maybelline - BROWprecise Perfecting Highlighter in 01 Light

Maybelline - BROWprecise Perfecting Highlighter in 01 Light

Eigentlich ist das Produkt nur ein fester Concealer in Stiftform. Aber durch die schräge Form lassen sich die Augenbrauen nochmal richtig gut definieren und ein Highlight unter dem Brauenbogen setzen. Der Stift ist matt, so dass man nochmal mit extra Schimmer arbeiten kann, wenn man denn möchte.


v.l.n.r.: HYPOAllergenic - Tint Eyeliner Pen, Manhattan - Eye Primer, Maybelline - BROWprecise Perfecting Highlighter

L'Oréal - Mega Volume miss Baby Roll Mascara

L'Oréal - Mega Volume miss Baby Roll Mascara

Ganz neu und in aller Munde ist diese Mascara mit recht spannender Spiralbürste. Die Wimpern werden schön aufgefächert und mäßig verlängert. Die Farbe ist schön schwarz. Ich lasse sie noch etwas antrocknen und dann verwende ich sie sicher regelmäßig.


HYPOAllergenic Thickening Mascara

HYPOAllergenic - Thickening Mascara

Das Besondere an dieser Mascara ist, dass sie besonders schonend zu den Augen sein soll. Meine Augen haben immerhin nicht reagiert, allerdings bin ich auch sonst nicht empfindlich. Die Wirkung auf meine Wimpern war völlig durchschnittlich.


Manhattan - #Insta Prime & Set 2 in 1 Primer & Setting Spray

Manhattan - #Insta Prime & Set 2 in 1 Primer & Setting Spray

Das Spray riecht nach Gurke, ist als Primer bei eher fettiger oder Mischhaut geeignet. Auch als Settingspray macht es sich grundsätzlich gut, aber der Sprühmechanismus ist viel zu konzentriert und man bekommt fast einen Strahl ins Gesicht und rouiniert sich so das ganze Makeup.


Habt ihr schon etwas von HYPOAllergenic ausgetestet?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts