/ Donnerstag, 29. Juni 2017

[Favoriten] Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

Und schon ist ein halbes Jahr um... wir haben in Berlin den ganzen Juni über ziemlich schönes Wetter gehabt, Sonnenschein, quasi immer über 20 Grad und ich hatte fast den ganzen Monat frei. Nunja, es ist auf jeden Fall wieder Zeit für meine Monatsfavoriten.


LuLuLun - High Moisture Facial Mask

LuLuLun - High Moisture Facial Mask

Diesen riesigen Pack Masken° hat mir mein Freund aus Taiwan mitgebracht. Ich finde den Pack super, er ist aufgebaut wie die Abschminktuch-Verpackungen. Enthalten sind 32 Masken, die super feuchtigkeitsspendend und pflegend sind. Vor allem die Passform ist richtig gut.


Fitbit - Alta HR

Fitbit - Alta HR

Ich hatte schon die Vorgängerversion des Fitnessarmbands und die neue HR-Version° hat nun auch einen integrierten Pulsmesser. Das Armband ist auswechselbar, so dass ich je nach Lust und Laune eine andere Farbe tragen kann. Der Fitbit ist zum größtenteils meine Armbanduhr, aber er zeigt eben auch meinen Puls und meine gelaufenen Schritte an. Ausdauersport macht mir mit dem Armband richtig Spaß, denn wenn man seinen Puls danach in einer Statistik sieht, fühlt sich der Erfolg irgendwie besser an.


Rival de Loop - Eyebrow Pen in 03 Grey

Rival de Loop - Eyebrow Pen in 03 Grey

Ich mag meine Augenbrauen etwas dunkler und trotzdem noch natürlich. Nur sind die meisten dunkleren Farben Brauntöne mit deutlichen Rotstich. Das mag ich einfach nicht. In der neuen Rival de Loop Theke habe ich dann diesen Stift in einem Taupe-Grau-Ton entdeckt. Ich hab den ganzen Monat nichts anderes auf den Augenbrauen getragen.


Rival de Loop - Eyebrow Pen in 03 Grey

Origins - Drink UP Intensive Overnight Mask

Origins - Drink Up Intensive Overnight Mask

Ich hab schon so viel Gutes über diese Maske° gehört, so dass ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Das Produkt funktioniert wie die typischen asiatischen Sleeping Masks. Für mich ist es die perfekte Nachtcreme. Vergleichsweise leicht und trotzdem gut pflegend und reichhaltig. Und sie riecht so gut nach Aprikosen.



Was waren eure Favoriten im Juni?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts