/ Mittwoch, 17. Mai 2017

[Review] Rival de Loop - Beauty Code LE

Rival de Loop - Beauty Code LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Rossmann ein Päckchen mit der aktuellen Beauty Code LE zugeschickt bekommen. Die LE habe ich schon vor einer guten Woche im Laden gesehen und bin vorbei gelaufen, irgendwie sah sie mäßig interessant aus, alles schon mal da gewesen und ich hatte gar keine Lust die Produkte zu swatchen. Jetzt, wo ich aber die Produkte direkt vor mir hatte und sie ausprobieren konnte, bin ich absolut begeistert!


Rival de Loop - Beauty Code LE

Banana Powder*

Das Puder ist nicht wie das klassische Banana-Powder, denn es ist nicht so stark gelblich eingefärbt. Die meisten Puder dieser Art sind für meine helle Haut zu gelb. Und genau weil es nicht so krass gelblich ist, funktioniert es für mich richtig gut. Es ist super fein, verfeinert Poren und fixiert Concealer großartig. Dabei ist das Puder nicht extrem matt, sondern hat einen leichten Glow ohne auf irgendeine Art zu glitzern oder zu schimmern. Es sieht wie ein Leuchten aus der Haut heraus aus. Was nicht hätte sein müssen ist die Beduftung des Produkts. Es riecht nämlich nach Bananenmilch. Der Geruch ist nur leicht und verfliegt zum Glück beim Schminken.


Rival de Loop - Beauty Code LE
links: Banana-Powder; rechts: Multi-Coloured Correcting Powder

Primer Spray*

Das Primer Spray hat für mich leider gar nicht funktioniert. Das Make-up ließ sich zwar großartig auftragen, ist aber nach kurzer Zeit super fleckig geworden.


Rival de Loop - Beauty Code LE

Multi-Coloured Correcting Powder*

Das Puder schafft es tatsächlich den Teint farblich auszugleichen, aber dafür muss man eine ordentlich dicke Schicht Puder auftragen und dann sieht es sehr hell und kalkig aus, selbst auf meiner Haut. Dafür mattiert es ziemlich gut, auch nur leicht aufgetragen.


Rival de Loop - Beauty Code LE

Bouncy Blusher* in 01 Hot Punch und 02 Terracotta

Ich finde die Konsistenz dieser Blushes unglaublich großartig. Sie erinnern mich ein wenig an die Colourpop Produkte. Die Konsistenz gibt etwas nach, ist unglaublich leicht und fluffig, wird nach dem Auftragen allerdings vom Gefühl her eher pudrig und hat trotzdem das Finish von einem Cremeprodukt. Leider finde ich die Farbauswahl eher mäßig. Beide Töne sind sehr warm und eher bräunlich. Ich hätte mir gerne einen rosa oder pinken Ton gewünscht.


Rival de Loop - Beauty Code LE
Bouncy Blusher

Rival de Loop - Beauty Code LE

Strobing Palette*

Auch diese Palette fand ich auf den ersten Blick nicht sonderlich spannend. Es ist sowohl von der Zusammenstellung, als auch farblich eine typische Palette und dabei sieht sie super glitzrig aus. Geswatched sind die Farben aber großartig! Die Farben enthalten keinen groben Glitzer, dafür viel Schimmer. Der Highlighter hat einen silbernen Schimmer, das Blush einen roségoldenen und der Bronzer schimmert eher kupferfarben. Wenn man auf einen wirklich glowy Look Lust hat, lassen sich auch alle drei Farben super zusammen nutzen.


Rival de Loop - Beauty Code LE


Habt ihr die LE schon gesehen und geswatched?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts