/ Freitag, 19. Mai 2017

[Review] Beauty Quickie - L.A. Girl, Caudalie, Amazing Cosmetics, stila


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einige neue Produkt getestet und möchte meine Eindrücke mit euch teilen. Ein paar Schätzchen sind wieder dabei.


L.A. Girl - Pro Coverage high definition long wear illuminating foundation

L.A. Girl - Pro Coverage high definition long wear illuminating foundation in White und Fair

Leider ist die hellste Farbe der Foundation° nicht hell genug. Zum Glück habe ich die weiße Version der Foundation dazu bestellt zum aufhellen anderer Foundations. Im Mischverhältnis 1:1 ist die Farbe hell genug für mich. Die Foundation deckt stark, kriecht etwas in die Poren ohne entsprechenden Primer und hat ein leuchtendes Finish. Die weiße Foundation macht sich bisher mit jeglicher anderer Foundation gemischt sehr gut.


Amazing Cosmetics - Amazing Concealer

Amazing Cosmetics - Amazing Concealer in Fair

Der Concealer° ist recht pastös, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Unter den Augen macht er sich gut, denn er ist irgendwie pflegend und super deckend. Leider ist die hellste Farbe nur semi-hell, aber im Sommer wird sie gut passen.


v.l.n.r.: L.A. Girl HD Foundation in White und Fair, Amazing Concealer in Fair

Caudalie - Eau de Beauté

Caudalie - Eau de Beauté Beauty Elixir

Das Spray° ist ein Klassiker, den ich jetzt unbedingt auch mal haben musste. Ich finde die enthaltene Minze recht dominant und das Spray kribbelt auch ein wenig auf der Haut. Ist jetzt nicht so mein absoluter Favorit, aber im Sommer wenn es auf Arbeit unerträglich heiß ist, kann ich es dann sicherlich gut verwenden.


stila - Eyes are the Window Shadow Palette in Soul

stila - Eyes are the Window Shadow Palette in Soul

Diese Palette° hatte ich mir vor allem bestellt, da sie im Sale war und dadurch fast genauso viel gekostet hat wie die auch enthaltene Farbe Kitten als Soloshadow und Kitten wollte ich schon seit Ewigkeiten haben. Die Palette ist super stabil, enthält einen großen Spiegel und die Farben sind alle schön alltagstauglich. Die Farben krümeln etwas, sind aber super pigmentiert und ich mag die Palette gerne.


stila - Eyes are the Window Shadow Palette in Soul Swatches
stila - Eyes are the Window Shadow Palette in Soul


Könnt ihr ein gutes Gesichtsspray empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts