/ Samstag, 6. Mai 2017

[Review] Beauty Quickie - Kneipp, Balea, Isana, Wellness & Beauty


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal Beauty Quickie Wellness-Edition. Ich zeige euch einige Produkte, die letztens den Weg in mein Badezimmer gefunden haben.


Wellness & Beauty - zauberhaft verführt Badeperlen*

Die Badeperlen riechen unglaublich gut nach Vanille und pflegen die Haut durch enthaltene Öle richtig gut. Viel Schaum- oder Sprudelwirkung gab es leider nicht. Die Verpackung im Einmachglas finde ich total süß.


Isana - Sprudelbad Deine Verführung*

Das Sprudelbad hat eine total niedliche Herzform, riecht fruchtig-seifig und sprudelt super. Durch das enthaltene Öl hat es sogar eine leicht pflegende Wirkung.


Kneipp - Aroma-Pflegedusche Sei frech, wild und wunderbar

Ich liebe ja die Kneipp Duschprodukte. Aktuell gibt es eine tolle Frühlings-/Sommerreihe mit vielen fruchtigen Düften. Besonders gut gefällt mir Gänseblümchen-Brombeere. Das Duschgel riecht fruchtig, sommerlich und ganz leicht blumig. Dabei bleibt der Duft einige Stunden auf der Haut. Mag ich absolut gerne.


Balea - Soft&Clear Anti-Pickel Peel-off Maske

Ich bin ein totaler Fan dieser Abziehmasken. Dabei darf es auch gerne ein wenig weh tun. Das hat den netten Nebeneffekt, dass  feine Gesichtshäärchen ebenfalls entfernt werden. Mitesser zieht diese Maske bei mir aber nicht heraus.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts