/ Dienstag, 2. Mai 2017

[Aufgebraucht] April 2017


Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit euch meinen Kosmetikmüll zu zeigen. Diesen Monat ist es eigentlich gar nicht so viel gewesen. Manchmal wird dann eben auch alles gleichzeitig leer.


Eucerin - UreaRepair Plus Lotion

Meistens sind mir Lotions einfach nicht reichhaltig genug. Aber diese hier° ist anders. Sie zieht super schnell ein und pflegt richtig, richtig gut. Meine Haut war schon lange nicht mehr so gut gepflegt und weich.


H&M - Bath and Body Oil Reflection

Das Öl fand ich grundsätzlich gut. Es hat super gepflegt und die Haut weich gemacht, hat für mich allerdings kein Duschgel ersetzt, sondern war eher ein Zusatz nach dem Duschgel, wenn ich keine Lust hatte mich einzucremen.


Rituals - Hammam Olive Secret ultra hydrating shower paste

Ich habe das Produkt hauptsächlich in Kombination mit dem Peeling aus der selben Produktreihe benutzt. Durch die Duschpaste° blieb mehr Peeling an der Haut kleben und ließ sich so besser verteilen. Diese Wirkung erreiche ich aber auch mit Duschöl.



got2b - trockenwäsche Trockenshampoo volumen

Das Trockenshampoo° ist wirklich gut. Es bleiben keine Rückstände im Haar zurück, es wird schön voluminös und ich kann die Haarwäsche noch einen guten Tag herauszögern. Den versprochenen langanhaltenden tropischen Duft kann ich aber nicht feststellen. Am Ende kann es aber soviel wie mein Standardtrockenshampoo von syoss, welches ein ganzes Stück günstiger ist.


Dessange - California Blonde Color Correcting Cream

Leider hat es den leichten Gelbstich aus meinen Haaren nur für kurze Zeit entfernt, nach einmal waschen war die Wirkung schon wieder vorbei und pflegend fand ich das Produkt nicht wirklich.


Neutrogena - Hydro Boost Gelée Reinigungslotion*

Mir hat die Reinigungswirkung zum Makeup entfernen absolut nicht ausgereicht, aber für das morgendliche Waschen des Gesichts war das Produkt° super. Ich mochte den frischen, leichten Geruch und es hat meiner Haut schon beim Waschen Feuchtigkeit gespendet. Aktuell teste ich noch einige anderen Produkte, aber im Sommer kaufe ich es bestimmt mal nach.


Herbacin - wuta kamille Schutz- und Pflege Handcreme

Ich mag die Handcreme° super gerne. Ich creme meine Hände meistens vor der Arbeit damit ein, denn ich habe das Gefühl, dass meine Haut dann nicht ganz so sehr unter dem Desinfektionsmittel leidet. Mittlerweile gibt es sie im optisch hübscheren und schlankeren Design.


Rexona - Maximum Protection Anti-Transpirant Clean Scent

Das Deo° ist ein absoluter Dauerbrenner bei mir und jetzt auch bei meinem Freund. Wir benutzen es immer nach dem Duschen, vor dem Schlafen gehen. Die Achseln bleiben garantiert trocken und man hat keine unschöne Geruchsentwicklung. Es ist Aluminium enthalten, was ich aber absolut nicht stört. Da muss sich einfach jeder selbst informieren und für sich selbst entscheiden.



Catrice - Slim'matic Ultra Precise Brow Pencil in 010 Light

Die Farbe wir nicht schlecht, aber sie war mir nicht aschig genug und die Spitze des Pencil° war super schön dünn und schlank. Allerdings hat er nur wenig Farbe abgegeben und ist auch mit wenig Druck andauern abgebrochen, so dass ich ihn insgesamt nicht häufiger als zehn Mal nutzen konnte. Fand ich blöd.


Colourpop - Brow Pencil in Dope Taupe

Dieser Augenbrauenstift hat wirklich lange gehalten, ist nicht ein einziges Mal abgebrochen und ließ sich super auftragen. Nur war mir die Farbe einen tick zu warm. Jedenfalls war sie nicht so aschig, wie auf den ganzen Swatches, die man so findet. Das Bürstchen habe ich auch immer wieder genutzt, fand ich nicht zu weich und auch nicht zu fest. Insgesamt ein super Brauenprodukt, nur leider farblich nicht ganz meins.


trend IT UP - Elastic Shadow in 020

Farblich war es ein wunderschönes metallisches Braun und die Konsistenz des Produkts schwankte irgendwo zwischen Creme- und Puderlidschatten. Nur leider ist das Produkt extrem schnell ausgetrocknet, brüchig und krümlig geworden und letztendlich hat es sich beim Aufschrauben dann über den ganzen Schminktisch verteilt.


Catrice - Waterproof Top Coat Mascara

Das Produkt ist so uralt, dass ich es mal aussortiert habe. Es war ein wasserfestes, durchsichtiges Gel enthalten, welches die Mascara dann eben auch wasserfest machen sollte. Das hat nur so mäßig funktioniert, daher habe ich es nicht oft genutzt.



alverde - Intensiv Lippenbalsam

Bäh, das Zeug war eklig, deswegen kommt es jetzt auch weg. Ich habe es einige Male benutzt, aber die Phasen im Produkt haben sich andauernd getrennt und es war schmierig. Die Pflegewirkung war okay.


eos - Strawberry Sorbet

Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht um das Lippenbalsam° aufzubrauchen. Die Pflegewirkung war leicht, aber trotzdem gut. Der Geruch und Geschmack leicht fruchtig und süß ohne aufdringlich zu sein. Gegen Ende mochte ich die abgenutzte rundliche Form absolut nicht mehr, ich habe dauernd mit dem Plastikrand der Kugel an meinen Lippen gekratzt. Ich hab noch andere Sorten die ich aufbrauchen werde, einfach weil ich die Pflegewirkung zwischendurch mag.


Signal - Die drei ?? Zahnbürste

Ja eine Zahnbürste. Dies war eine Sonderedition, die sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet war. Und als riesen Fan musste ich sie haben. Eigentlich benutze ich eine elektische Bürste, so dass diese meine Reisezahnbürste war und ich fand sie gut. Ein paar habe ich noch im Bunker., aber ich würde sie jederzeit nachkaufen.


Dewytree - AC CTRL Deep Mask

Die Tuchmaske war ein Goodie, soll die Haut beruhigen und gleichzeitig abgestorbene Hautzellen lösen. Sie ist grün, hat sich perfekt dem Gesicht angepasst und ausnahmsweise haben auch mal die Löcher für Augen, Nase und Mund gepasst. Die Pflegewirkung fand ich super, aber für einen Nachkauf wäre sie mir mit ca. sechs Euro zu teuer.


Bioré - Nose Strip

Hat super die Mitesser aus den Poren gezogen, jedenfalls bei meinem Freund. Bei mir funktionieren diese Strips° kaum.


Alsiroyal - Hyaluron 5-Effekt Nachtcreme

Hatte bei mir absolut keinen besonderen Effekt.


Egyptian Magic - All Purpose Skin Cream

Manche schwören auf diese Creme°, ich fand den Geruch unangenehm, die Konsistenz und Wirkung war wie bei Vaseline.


Omorovicza - Gold Eye Lift

Die Augencreme° war eine leichte, angenehme Augenpflege, hat aber keine Wunder gewirkt nach ein paar Anwendungen.


Alpha-H - Liquid Gold

In der Probe° war ein getränktes Peeling-Pad enthalten, mit welchem man gut über die Haut reiben konnte. Ich hab schon nach bzw. während der einen Anwendung bemerkt, dass sich irgendwas an meiner Haut tut, sie wurde irgendwie feiner und glatter. Ich schlage irgendwann bei einem Angebot sicher mal zu.




Was habt ihr im April aufgebraucht und könnt es empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts