/ Montag, 17. April 2017

[Review] Zoella Beauty


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich super gefreut, dass Rossmann zur Zeit Produkte von Zoella im Angebot hat. In einigen Läden gibt es einen recht großen Aufsteller mit den Produkten. Ich hatte schon immer überlegt, wenn ich etwas aus UK bestellt habe, ob ich was aus der Zoella Beauty Collection mitbestelle.


Fizz Bar

Ein tolles Sprudelbad°, verpackt wie eine Schokoladentafel. Es steht extra drauf, dass das Produkt nicht zum Verzehr geeignet ist (was für eine Überraschung! /Ironie off). Ein bis zwei Würfel reichen völlig aus und sprudeln schön vor sich hin. Der Duft ist leicht blumig und süßlich.


Le Fizz

Wieder ein Sprudelbad°. Diesmal braucht man ca. 4 Tabs und auch dieses Produkt ist wieder wie Schokolade verpackt. Das Sprudelbad soll nach Macarons riechen, angenehm süß riecht es auf jeden Fall.


Kosmetiktasche

Eine Kosmetiktasche° kann man immer gebrauchen. Diese hier ist lackmäßig, nicht zu groß, aber ein bisschen was bekommt man schon unter. Optisch finde ich sie total schön. Klassisch und trotzdem hat sie etwas besonderes.


Wonder Hand

Die Handcreme° ist leider extrem parfümiert und riecht super blumig. Der Duft bleibt auch recht lange an den Händen. Allerdings ist die Pflegewirkung nicht zu verachten. Die Hände werden super weich und glatt. Deswegen versuche ich über den Geruch hinwegzusehen.


Habt ihr schon etwas von Zoella ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Kommentare:

  1. Ich hab mal an den Testern geschnuppert,die es gab, Handcremes etc. War mir alles zu süß
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wenigstens Geld gespart :D

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Danke für deinen Post! Falls es dich interessiert: Bei Rossmann gibt es ab morgen 20% auf alle Zoella-Sachen, weshalb ich da direkt mal zuschlagen werde. Ich schaue mir vor allem die Body Mists mal an und auch die Täschchen finde ich total süß :)

    LG, Kristina von http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts