/ Dienstag, 4. April 2017

[Review] Rival de Loop - Eye Lash Wimpern Serum


Hallo ihr Lieben,


ich habe vor allem im letzten Jahr eine ganze Weile das M2Lashes° als Wimpernserum verwendet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Wimpern waren super lang und dicht, nach ungefähr einem halben Jahr dann nicht mehr so lang, aber immer noch ordentlich dicht. Ende letzten Jahres ging dann das Serum leer und Anfang diesen Jahres habe ich das Wimpernserum von Rival de Loop entdeckt.



Also habe ich mal ein günstiges Wimpernserum zum ausprobieren mitgenommen. Für unter 10 Euro wäre es doch super wenn das funktioniert. Der Pinsel ist recht dick, so dass das Serum nicht nur am Wimpernkranz aufgetragen wurde, sondern auch etwas aufs Augenlid gelangt ist. Angewendet habe ich es zehn Wochen immer morgens und abends. Gebrannt hat das Serum absolut gar nicht.




Leider war die Wirkung überhaupt nicht überzeugend. Wie ihr seht sind meine Wimpern kürzer geworden, sehen richtig franzig und nicht mehr so voll aus. Viele Mascaras haben auch nicht mehr die selbe Wirkung wie vorher. Ich bin ziemlich enttäuscht, denn wenigstens eine Leichte Pflegewirkung habe ich mir erhofft und sonderlich gepflegt wirken meine Wimpern nicht und fühlen sich auch nicht so an.

oben: vorher, unten: nach 10 Wochen

Als nächstes teste ich das Revitalash° und hoffe, dass ich damit etwas mehr Erfolg habe.



Mit welchem Wimpernserum habt ihr gute Erfolge erzielt?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts