/ Samstag, 22. April 2017

[Review] 5 helle High End Concealer


Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich ziemlich helle Haut. Ich liege so bei NC 10-15, je nach Jahreszeit. In der Drogerie gibt es zwar mittlerweile immer mehr wirklich helle Concealer, aber viele High End Marken haben einfach noch etwas mehr Farbauswahl. Wenn ihr wollte mache ich auch gerne noch einen ähnlichen Post mit Drogerieprodukten.


Kevyn Aucoin - The Sensual Skin Enhancer in SX01

Dieses Töpfchen° ist genau genommen nicht nur ein Concealer, sondern kann auch als Foundation und Highlighter verwendet werden. Nebenbei ist das Produkt wasserfest und macht sich daher auch bei heißen Temperaturen gut. Die Konsistenz ist wirklich cremig und lässt sich am besten mit dem Finger oder dem Beauty Blender einarbeiten. Farblich ist er wirklich schön hell mit leicht peachigen Unterton. Mit 18 ml wird das Töpfchen auch eine halbe Ewigkeit halten.


Urban Decay - Naked Skin Concealer in Fair Neutral

Dieser Concealer ist ein totaler Klassiker. Er deckt gut, ist schön hell und lässt sich gut dosieren. Der Concealer° ist nicht mein absoluter Liebling, denn ich hab immer mal wieder Probleme ihn richtig zu dosieren. Man braucht nur wenig von dem Produkt, aber sobald man zu viel erwischt, wird der Concealer schnell cakey und setzt sich ganz unschön ab. Auch braucht man eine gute Augenpflege unter dem Concealer, denn er trocknet schon ein wenig aus.


MAC - Pro Longwear Concealer in NC 15

Und noch ein Klassiker. Farblich ist es eher meine Sommerfarbe. Der Concealer° deckt gut ab, trocknet die Haut nicht aus und hält eine gefühlte Ewigkeit. Es gibt nur ein großes Manko an dem Produkt, nämlich der Pumpspender. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und drücke nur ganz vorsichtig, so dass nicht zu viel Produkt heraus kommt.


helle High End Concealer

Yves Saint Laurent - Multi-Action Concealer in Nr. 01 Beige Ivoire

Dies ist mein dunkelster Concealer, den ich besitze und nicht wie viele andere in flüssiger Form, sondern ein Concealerstift. Eigentlich mag ich es gar nicht Concealer in einer solchen Stiftform aufzutragen, aber ich benutze diesen Concealer nur auf der Nase und dafür funktioniert er einfach. Zudem ist es einer den wenigen Concealer, der auf meiner Nase hält. Die Konsistenz ist recht cremig, aber das Produkt trocknet gut und schnell an, ohne sich komisch abzusetzen. Sogar Nase putzen übersteht er einige Male.


NARS - Radiant Creamy Concealer in Light 1 Chantilly

Und da hätten wir schon wieder ein bekanntes Produkt. Auch dieser Concealer° hat eine hohe Deckkraft, ist aber wesentlich leichter von der Konsistenz als der Naked Skin Concealer. Dadurch setzt er sich auch weniger ab und man kann auch größere Mengen gut verblenden. Farblich ist er ebenfalls schön hell, aber mit einem ganz, ganz leichten Graustich.





Könnt ihr weitere helle Concealer empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts