/ Freitag, 7. April 2017

[Favoriten] März 2017


Hallo ihr Lieben,


etwas später als sonst, sind meine Monatsfavoriten nun da. Im März habe ich mich verhältnismäßig wenig geschminkt, ich hatte auf Arbeits ziemlich viel zu tun und hatte einfach kaum Zeit um viel auszuprobieren und mich ausgiebig zu schminken.



Elizavecca - Kangsipack

Diese Maske habe ich irgendwann bei TK maxx ergattert. Dort gab es vor einer ganzen Weile recht viel koranische Kosmetik und das habe ich ausgenutzt. Diese Maske ist zum einen optisch toll, denn frisch aufgetragen ist sie golden und leicht schimmernd. Nach und nach trocknet die Maske an und wird hell und leicht fest und etwas bröselig. Zum Schluss wird die Maske abgewaschen und die Haut ist schön glatt, etwas praller und mit Feuchtigkeit versorgt, aber auch zusätzlich geebnet und strahlend.


bareMinerals - Original Foundation SPF15 in fair

Die Foundation habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft und dann stand sie einfach in meinem Schminktisch. Ich habe sie ein-/zweimal ausprobiert, aber war nicht wirklich begeistert. Im März habe ich begonnen meine Kosmetik auszusortieren und habe mich dabei durch die Produkte getestet. Mit dem richtigen Pinsel aufgetragen funktioniert die Puderfoundation richtig gut, auch bei meiner leicht trocknenen Haut. Ich nehme einen fest gebundenen, aber fluffigen Kabuki und trage das Puder in kreisenden Bewegungen auf. Dabei reicht mir eine Schicht noch lange nicht, aber in mehreren Schichten und auch punktuell aufgetragen ist es ein großartiges Produkt und kann sogar den Concealer ersetzen.


MAC - Eyeshadow in Naked Lunch

Einmal auf dem ganzen Lid aufgetragen und los gehts. Manchmal noch mit einer anderen Farbe die Lidfalte etwas schattieren und schon ist mein Alltagslook fertig. Die Farbe ist total unproblematisch und passt einfach zu allem, selbst ohne Primer ließ sie sich gut tragen.


links: MAC Naked Lunch, recht: bareMinerals Foundation in fair

Catrice - Prête-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black

Wenn ich schon am aussortieren war, habe ich mich auch an das Aufbrauchen einiger Mascaras gemacht. Diese hat ebenfalls im Alltag perfekt funktioniert. Zwei bis drei Mal tuschen und ich hatte mega Wimpern, die dennoch echt aussahen. Dabei sind die Wimpern nicht zu starr, nichts krümelt. Vielleicht kaufe ich mir die Mascara sogar nach...



Welche Produkte waren eure Favoriten im März?



Liebe Grüße,
Andrea

Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts