[Favoriten] April 2017


Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Diesen Monat habe ich ein paar alte Favoriten wieder herausgekramt. Da wir diesen Monat recht viel renoviert haben, habe ich mich zeitweise auch gar nicht geschminkt. Daher habe ich mich eher mit Hautpflege und Co beschäftigt.


p2 - Upper + Lower Lash Line skinny mascara

p2 - Upper + Lower Lash Line skinny mascara

Ich hätte ja niemals gedacht, dass so eine Mascara funktioniert, geschweige denn dass ich sie so gerne mag und das Gefühl habe sie wirklich zu brauchen. Die Mascara hat ein kleines und kurzes Spiralbürstchen. Damit erreicht man vor allem die unteren Wimpern einfach ohne Patzer. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich gut.

Tony Moly - Tomatox Magic Massage Pack

Ich liebe diese Maske° einfach! Sie ist für meinen Geschmack zwar etwas zu stark parfümiert, aber der Duft verfliegt zum Glück schnell. Die Maske wird ein bis zwei Minuten einmassiert und dann fünf bis zehn Minuten auf dem Gesicht belassen. Nach der Anwendung ist meine Haut unglaublich sauber, glatt und weich. Etwas aufhellende Wirkung hat sie auch.

petitfée - Black Pearl & Gold Hydrogel Eye Patch

Nochmal etwas koreanisches. Die Eyepatches° machen sich zwischendurch gut, aber auch über Nacht nutze ich sie hin und wieder gerne. Sie rutschen auch nachts nicht vom Gesicht, wenn man nicht grade das Gesicht tief ins Kissen drückt. Insgesamt haben sie eine sehr feuchtigkeitsspendende Wirkung, wirken aufpolsternd und auch straffend.


Was waren eure Favoriten im April?



Liebe Grüße,
Andrea





1 Kommentar

  1. Kleine aber feine Auswahl an Favoriten! :) Mein größter Favorit im vergangenen Monat war meine neue Kaffeemaschine.
    Liebe Grüße von Sophie / https://akindmind.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.