/ Dienstag, 14. März 2017

[Review] For your Beauty Bürsten - Keratinbürste, Langhaarbürste, Volumen-Rundbürste


Hallo ihr Lieben,


ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen Haarbürste. Vor allem schonend sollte sie sein und leicht durch meine Haare kommen. In den letzten zwei Jahren habe ich vor allem einen Tangle Teezer benutzt, bin aber nicht mehr ganz zufrieden. Die Haare wurden zwar gut entwirrt, aber eine Massage der Kopfhaut hat mir gefehlt. Zu allen drei Bürsten von For your Beauty muss erwähnt werden, dass sie richtig leicht in der Hand liegen und die Haarpflege schon dadurch leichter wird.


Volumen-Rundbürste*

Ich komme ja eigentlich gar nicht mit Rundbürsten zurecht. Meine Haare verfangen sich, verheddern und am Ende sind meine Haare und die Haarbürste ein Klumpen und das ganze ist ein Desaster. Bei dieser Bürste habe ich mich vorsichtig herangewagt und sie funktioniert. Durch die Beschaffenheit der Borsten bleiben die Haare nicht hängen. Ich konnte mit der Bürste schön viel Volumen am Ansatz föhnen, aber auch meine Haare beim Föhnen glätten. Wenn ich denn mal meine Haare föhne, wird diese Bürste zum Einsatz kommen.




Keratinbürste*

Diese Bürste ist mit Keratin angereichert, so dass die Haare beim Bürsten gepflegt werden und zusätzlichen Glanz erhalten. Wegen dem Keratin soll man die Bürste möglichst nicht waschen, damit es lange erhalten bleibt. Laut Hersteller kann man mit ungefähr einem halben Jahr Haltbarkeit des Keratins in den Borsten rechnen. Ich mag die Idee, dass zusätzliche Stoffe in den Borsten sind, wenn ich allerdings die Bürste nur deswegen kaufen würde, dann wäre mir das halbe Jahr Wirksamkeit zu gering. Trotz allem lassen sich die Haare gut bürsten und schon nach ein paar Tagen Verwendung konnte ich mehr Glanz in meinen Haaren feststellen.




Langhaarbürste*

Über diese Bürste habe ich mich am meisten gefreut. Sie ist schön groß, so dass wirklich alle Haare erwischt werden und das Bürsten nicht ewig dauert. Die Kopfhaut wird schön massiert und auch Staub und Stylingrückstände werden ausgekämmt. Dabei gleiten meine Haare gut durch und bisher hat nichts geziept.





Welche Bürsten benutzt ihr?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts