/ Dienstag, 7. März 2017

[FOTD] Matt & Metallic


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein "Face of the Day" für euch. Ich vergesse einfach oft mein Makeup zu fotografieren, oder habe einfach keine Zeit mehr dazu. Diesmal habe ich mich für ein mattes AMU entschieden und metallische Lippen, irgendwie passend zur kühlen Jahreszeit.







Folgende Produkte habe ich verwendet:



Kiko - 3D lifting Foundation in 01 Peach Rose

Collection - Lasting Perfection Concealer in 1 fair

pixi - Glow Mist

MAC - Trip the Light Fantastic Powder in Highly Illogical

MAC - Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle

Colourpop - Brow Pencil in Dope Taupe

essence - make me brow in 01 blondy brows

p2 - Line + Color Contouring Matte Eyeshadow in 02 peanut butter biscuit

Catrice - Velvet Matt Eyeshadow in 010 Vanillaty Fair

MAC - Eyeshadow in Naked Lunch

L.O.V - Confidentialiner in No 100 Secretive Black

p2 - Intensive Kohl Eyeliner in 050 Soulful Australia

w7 - Absolute Lashes

Colourpop - Ultra Metallic Lip in Man Eater








Wie gefällt euch das Makeup?



Liebe Grüße,
Andrea


Tags : , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts