[Rezept] Couscous mit Sojafilet und grünen Bohnen


Hallo ihr Lieben,


dieses Rezept ist eher aus der Not und Resteverwertung entstanden, war aber unglaublich lecker, so dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.



Zutaten für 2 Portionen:

- 2 Tassen Couscous
- 2 Hand voll grüne Bohnen
- 1 Tasse Sojafilets
- 1 Packung Sojasahne



Zubereitung:


1. Couscous und grüne Bohnen nach Packungsbeilage kochen, man kann das auch in ein und dem selben Topf erledigen.

2. In der Zwischenzeit die Sojafilets in einer Pfanne anbraten.

3. Sojafilets zu dem Couscous und den Bohnen mischen, die Sojasahne hinzufügen und das ganze mit Gewürzen abschmecken.


Welche Rezepte mit Couscous könnt ihr empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.