/ Sonntag, 12. Februar 2017

[Rezept] Couscous mit Sojafilet und grünen Bohnen


Hallo ihr Lieben,


dieses Rezept ist eher aus der Not und Resteverwertung entstanden, war aber unglaublich lecker, so dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.



Zutaten für 2 Portionen:

- 2 Tassen Couscous
- 2 Hand voll grüne Bohnen
- 1 Tasse Sojafilets
- 1 Packung Sojasahne



Zubereitung:


1. Couscous und grüne Bohnen nach Packungsbeilage kochen, man kann das auch in ein und dem selben Topf erledigen.

2. In der Zwischenzeit die Sojafilets in einer Pfanne anbraten.

3. Sojafilets zu dem Couscous und den Bohnen mischen, die Sojasahne hinzufügen und das ganze mit Gewürzen abschmecken.


Welche Rezepte mit Couscous könnt ihr empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts