/ Donnerstag, 16. Februar 2017

[Review] Wellness & Beauty - Kakao-Reihe


Hallo ihr Lieben,


letzens hat mich von Rossmann ein Paket erreicht mit der neuen LE von Wellness & Beauty. Die LE passt perfekt in die kalte Jahreszeit, denn die Produkte sind sehr pflegend und damit gut für trockene Haut geeignet und vor allem duften sie großartig nach Schokolade.


Körperbutter mit natürlicher Kakao- & Sheabutter

Körperbutter mit natürlicher Kakao- & Sheabutter*

Die Körperbutter ist sehr pflegend und riecht nach purer Kakaobutter. Die Sheabutter riecht man nicht, aber die Pflege ist spürbar. Das Produkt braucht nicht wirklich lange um einzuziehen, schnell geht es aber auch nicht. Auch die Konsistenz ist irgendetwas zwischen fest und cremig.


Körperbutter mit natürlicher Kakao- & Sheabutter

Körperpeeling mit natürlicher Kakao- & Sheabutter*

Auch dieses Peeling riecht wieder stark nach Schokolade. Die Peelingkörner sind nicht allzu grob. Ich mag gerne richtig grobe Körner, aber für die Meisten wird es aber ausreichend sein. Nebenbei ist das Peeling sogar ziemlich pflegend.



Dusch- und Badecreme mit natürlichem Kakao-Extrakt & Mandelöl*

Und wieder der Schokoduft. Dieses Produkt finde ich am wenigsten pflegend. Es schäumt mäßig gut, lässt sich aber durch den Kippverschluss einfach öffnen und verschließen.



2in1 Meersalz-Öl-Peeling & -Bad mit pflegender Kakaobutter & Jojobaöl*

Das Peeling habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke ich werde es als Körperpeeling verwenden und nicht als Badezusatz. Die Idee, es für verschiedene Dinge verwenden zu können, finde ich gut.


Der Schokoduft ist mir auf Dauer zu viel, aber hin und wieder gefällt mir das warme Gefühl, das er vermittelt.



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts