/ Dienstag, 21. Februar 2017

[Review] Rival de Loop Young


Hallo ihr Lieben,


mich hat von Rossmann zur Aufhellung der dunklen Jahreszeit ein Produktpaket erreicht, über das ich mich sehr gefreut habe. Vor allem konnte ich so ein paar Produkte von Rival de Loop Young ausprobieren. Ich kaufe nicht häufig etwas von der Marke, vieles ist mir zu bunt und quitschig. Aber ich habe ein paar Schätze austesten dürfen.


Rival de Loop Young Cover & Contouring Palette

Cover & Contouring Palette*

Die Palette habe ich mir schon häufiger angesehen. Ich finde es gut, dass es zwei sehr helle Töne gibt und die Farben sowohl rosa- als auch gelbstichig sind. Als Concealer eignen sie sich gut, sie decken mittelmäßig. Um zu Konturieren muss man recht viel der dunklen Farbe auftragen. Es lässt sich alles gut verblenden und sieht auch nicht zu orange aus, aber die ideale Konturfarbe ist es nicht, dafür vielleicht ein passender Concealer für dunklere Mädls. Die Konsistenz ist zwar cremig, aber kriecht trotzdem nicht in Fältchen.


Rival de Loop Young Cover & Contouring Palette

Rival de Loop Young Cover & Contouring Palette Swatch
Cover & Contouring Palette Swatch

Fixing Powder on 01 transparent*

Ich wollte mir schon lange ein loses transparentes Puder kaufen, da kam dieses ganz richtig. Schon seit Ewigkeiten wollte ich mal "baken" ausprobieren und ich muss sagen, meine ersten Versuche mit diesem Puder waren recht erfolgreich. Es trocknet meine Haut nicht aus und man hat auch keinen weißen Schleier.


Rival de Loop Young Fixing Powder on 01 transparent

Rival de Loop Young Fixing Powder on 01 transparent

Absolute Eyes Mascara*

Die Mascara fand ich gut, nicht die beste Mascara die ich kenne, aber sie hat eine solide Leistung abgeliefert.



Vitamin Lip Oil*

Die Verpackung des Lippenöls wirkt doch schon sehr wie aus einer Mädchenzeitschrift und auch der Duft ist mir ein klein wenig zu süß. Aber das Öl klebt nicht und pflegt ziemlich gut, das hat mich überrascht.


Rival de Loop Young eyebrow Powder

eyebrow Powder*

Farblich sieht das Puder auf den ersten Blick viel zu dunkel für mich aus, aber selbst die fast schwarze Farbe kommt ziemlich bräunlich raus und auch noch aschig. Ich konnte beide gut verwenden, allerdings ist der beiliegende Pinsel nichts für mich, damit wird das Ergebnis nur fleckig. Mit einem hochwertigeren Pinsel ließ sich das Puder gut auftragen.


Rival de Loop Young XXLbronze Eyeshadow

XXLbronze Eyeshadow*

Die enthaltenen Farben orientieren sich grob an der Naked Palette, wer also ein günstiges Dupe mit ähnlichen Farben sucht, ist hier nicht schlecht beraten. Die Farben sind alle recht gut pigmentiert, aber ein paar bessere und schlechtere Kandidaten sind dabei. Fallout hatte ich kaum und dass ein paar matte Farben enthalten sind, finde ich gut.


Rival de Loop Young XXLbronze Eyeshadow

Rival de Loop Young XXLbronze Eyeshadow Swatch
XXLbronze Eyeshadow Swatches


Gel Look Nail Colour in 11 Dream Catcher*

Optisch gefällt mir der Lack richtig gut, getestet habe ich ihn noch nicht. Ich benutze ja recht selten Nagellack, aber diesen behalte ich auf jeden Fall.

Quick Dry Drops*

Auch dieses Produkt habe ich noch nicht getestet, aber da ich mir meistens nur die Fußnägel lackiere, benutze ich solche Tropfen nicht. Eine Freundin freut sich bestimmt darüber.



Nail Stars*

Ich bin nicht der Fan solcher Nageldesignplättchen, aber ich habe mich mal an einem kleinen Herz versucht und es hat absolut nicht gehalten, da es viel zu dick war, um sich den Nagel anzupassen und um am feuchten Lack zu halten.


links: eyebrow Powder, rechts: Crazy Matt'n Lasting Matt-Lipgloss in 02 Trendsetter

Crazy Matt'n Lasting Matt-Lipgloss in 02 Trendsetter*

Dieses Produkt hatte ich schon und mag es gerne. Es ist das einzige, was einem Liquid Lipstick in der Drogerie recht nahe kommt. Die Haltbarkeit ist nicht annähernd so gut wie bei meinen Colour Pop Ultra Satin Lip's, aber die Textur und das matte Finish kommt recht nahe.


Welche Produkt von Rival de Loop Young mögt ihr gerne?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts