/ Donnerstag, 9. Februar 2017

[Review] Neutrogena - Hydro Boost


Hallo ihr Lieben,


ganz neu in der Drogerie ist die Hydro Boost Reihe von Neutrogena. Eine Analyse der Inhaltsstoffe findet ihr bei Incipedia. Ich hatte mir das Mizellenwasser gekauft und dann noch von Rossmann das Reinigungsgel und die Gesichtscreme zugeschickt bekommen. Ich habe die Produkte getestet und bin zwiegespalten.

Hydro Boost - Mizellenwasser

Das Mizellenwasser hat für mich absolut gar nicht funktioniert. Es ist sanft und brennt nicht, nimmt aber mein Makeup absolut nicht ab. Egal wieviele Wattepads ich getränkt habe, ich habe Wimperntusche, Liquid Lipstick und Eyeliner nur mit viel rubbeln überhaupt bewegen können. Auch Foundation war nach dem Test mit einem anderen Mizellenwasser noch immer auf dem Gesicht vorhanden.

Auf der Haut fühlt sich das Mizellenwasser gut an und es spendet auch Feuchtigkeit, aber auf Grund der Mizellen möchte ich es auch nicht als Gesichtswasser verwenden.

4,95 Euro


Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion, Hydro Boost Mizellenwasser

Hydro Boost - Gelée Reinigungslotion*

Diese Reinigungslotion fand ich grundsätzlich gut, vor allem weil man es nicht abwaschen muss. Man soll es mit einem Wattepad auftragen und das Makeup entfernen. Allerdings reinigt es besser, wenn man es mit den Händen einmassiert. Dann sind aber Makeup-Reste im ganzen Gesicht verschmiert und man muss doch wieder alles abwaschen.

Daher finde ich das Produkt gut für die morgendliche Gesichtsreinigung, denn es spendet ganz gut Feuchtigkeit und fühlt sich sanft an.

4,95 Euro


Hydro Boost - Aqua Gel

Hydro Boost - Aqua Gel*

Das Hautgefühl, dass nach der Anwendung entsteht, ist großartig. Die Haut ist durchfeuchtet und weich. Auch mein Freund fand sie toll. Leider hält die Wirkung bei meiner eher trockenen Haut nicht den ganzen Tag an. Für den Sommer oder zum Schichten gefällt mir die Creme gut.

12,95 Euro


Die Produkte sind nett, aber definitiv nicht günstig. Habt ihr sie schon getestet?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts