/ Donnerstag, 23. Februar 2017

[Review] Beauty Quickie - Urban Decay, pixi, bareMinerals, Muti, lavera


Hallo ihr Lieben,


hier sind mal wieder ein paar kurze Reviews zu Produkten, die ich in letzer Zeit getestet habe. Diesmal ist auch wieder ein bisschen mehr Pflege dabei.


lavera - Repair & Pflege Shampoo*

lavera - Repair & Pflege Shampoo*


Das Shampoo° habe ich zugeschickt bekommen und finde es überraschend gut. Eigentlich komme ich mit Naturkosmetik Shampoos nicht wirklich klar, aber dieses Shampoo pflegt meine Haare wirklich gut. Ich schiebe es einfach mal auf das enthaltene Erbsenprotein. Meine Haare werden nicht überpflegt und sind trotzdem super weich. Sogar mein Freund ist das aufgefallen.


Muti - Anti-Age Day Cream

Muti - Anti-Age Day Cream


Diese Creme hatte ich als Fullsize Goodie bei der letzten Ludwig Beck Aktion dabei. Ich würde mir bei meinem Verbrauch nie eine so teure Tagescreme kaufen und ehrlich gesagt habe ich nicht viel mehr als von einer gut formulierten Drogeriecreme erwartet. Ich muss aber zugeben, irgendwas ist an dieser Creme anders. Ich habe keine Wunder erlebt, aber das Hautgefühl ist sofort toll, die Creme zieht sehr schnell ein, so dass ich mich direkt schminken kann und trotzdem pflegt sie großartig. Zudem ist sie nicht massig beduftet, eigentlich riecht sie nach gar nichts. Dabei ist die Creme recht ergiebig und die Verpackung finde ich hübsch.


pixi - Glow Mist, Urban Decay - All Nighter Foundation in 0.5

pixi - Glow Mist


Zur Zeit liebe ich es neue Settingsprays zu entdecken. Immer wieder habe ich von dem Glow Mist° gehört und da Glow voll mein Ding ist, musste ich es ausprobieren. Was soll ich sagen, ich finde es richtig, richtig gut. Dank diesem Spray kann ich endlich meine ganzen matten Foundations benutzen, ohne dass ich im Laufe des Tages total caky aussehe. Es fixiert das Makeup auch ein wenig und macht einfach ein schönes Finish.

bareMinerals - Original Foundation in fair


Mit diesem Produkt habe ich so meine Probleme. Ich dachte mir, dass ich es für Minimal-Makeup-Tage verwende. Aber irgendwie komme ich damit einfach nicht klar. Egal mit welchen Pinsel und welcher Technik ich das Puder auftrage, ich baut sich einfach keine Deckkraft auf. Swatche ich es aber mit dem Finger, erhalte ich eine richtig gute Deckkraft.


links: Urban Decay All Nighter Foundation, rechts: bareMinerals Original Foundation

Urban Decay - All Nighter Foundation in 0.5


Überall war diese Foundation zu sehen und ich habe mich vor allem in die Aufmachung verliebt und direkt überlesen, dass sie ein mattes Finish machen soll. Matt ist ja eher weniger meins, das sieht auf meiner Haut einfach so schnell caky aus. Zumindest die Farbe ist großartig, die 0.5 ist endlich mal hell genug, selbst wenn meine Haut im Wintermodus ist. Die Verpackung ist traumhaft und man sieht vor allem wieviel schon aufgebraucht ist. Die Deckkraft stark und der Pumpspender funktioniert super. Nur das matte Finish ist nichts für meine Haut. Wenn ich allerdings das pixi Glow Mist als Finishingspray benutze, sieht die Foundation perfekt aus und hält den gesamten Tag durch.


Habt ihr einen Tipp für den Auftrag von Mineral Foundation?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts