/ Dienstag, 24. Januar 2017

[Review] Beauty Quickie - Kappus, Rival de Loop, Schaebens, Kneipp, Rival de Loop Young


Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute wieder einige Produkte zeigen, die in in letzter Zeit und zum Teil auch schon eine ganze Weile benutzt habe. Es ist von allem etwas dabei:


Rival de Loop Young - Skin Optimizer Foundation in 01 Ivory


Diese Foundation habe ich mit geringer Erwartung gekauft. Ich habe ursprünglich nur zugegriffen, weil sie verhältnismäßig hell war. Zudem soll sie mattieren und es ist Zink und Salycilsäure zugesetzt, wodurch Unreinheiten quasi beim Tragen der Foundation bekämpft werden. Achso und ein LSF ist auch noch Inhalt des Gesamtpaketes.

Mit dem Beautyblender und den Händen ließ sich die Foundation überhaupt nicht gut auftragen, aber mit dem Pinsel ging es sehr gut. Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen, auch mit zwei oder sogar drei Schichten ist sie noch hell genug, allerdings sieht man bei mehreren Schichten, dass man Makeup trägt. Vom Tragegefühl ist sie etwas schwerer, aber sie hält den ganzen Tag gut durch und bleibt bei meiner normalen Haut auch matt. Für den kleinen Geldbeutel und Menschen mit etwas unreiner Haut eine gute Foundation.

Rival de Loop Young - Skin Optimizer Foundation in 01 Ivory

Kneipp - Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart


Ich hatte mir von der Pflege erhofft, dass sie leicht von der Konsistenz und trotzdem durch die Mandelblüten reichhaltig sind. Für den Sommer vielleicht eine gute Gesichtscreme, für den Herbst und Winter ist sie mir zu leicht und vor allem ist sie mir zu parfümiert. Wirklich ergiebig ist sie auch nicht.


Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette

Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette


Dieses Palette ist ein richtiger Schatz aus der Drogerie. Leider ist es nur eine LE, also schlag zu wenn sie euch interessiert, denn ich habe sie noch vereinzelt bei Rossmann gesehen. Farblich ist sie perfekt für den Alltag, aber es sind auch warme und kühle Töne enthalten, sowie matte und schimmernde Farben.

Geswatched sind die Farben schon nicht schlecht, aber sie lassen sich auf dem Lid noch wesentlich besser aufbauen. Mit einer Base halten die Lidschatten den ganzen Tag durch und man hat rundherum den Eindruck, dass man eher eine High-End Palette in der Hand hat.

Nur die Verpackung ist mit der Pappe recht einfach gehalten, aber trotzdem stabil, ein Spiegel ist integriert und der Aufdruck ist hübsch.


Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette
Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette Swatches


Kappus - Pink Rose Seife


Mit dieser Seife habe ich nun schon eine ganze Weile meine Pinsel gewaschen. Irgendwo habe ich davon gehört, dass sie ein Geheimtipp sein soll. Ich finde sie leider sehr mäßig. Meine Pinsel werden sauber, aber gefühlt nicht tiefenrein und den seifigen Rosengeruch mag ich nicht so gerne. Ich werde sie aufbrauchen, aber definitiv nicht nachkaufen.



Schaebens - Müsli Mousse Maske*


Ich fand die Maske überraschend nett. Sie hat nicht wirklich gepeelt, die Müslistückchen waren eben einfach da. Aber sie hat meine Haut schön gepflegt. Nach der Anwendung war die Haut sehr weich, was recht lange angehalten hat.


Womit reinigt ihr eure Pinsel?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts