/ Dienstag, 31. Januar 2017

[Favoriten] Januar 2017


Hallo ihr Lieben,


ich muss sagen, dass ich diesen Monat recht lange überlegt habe, was ich euch als Favoriten zeige. Ich habe viele Produkte wirklich gerne benutzt, dabei aber so viel, dass sich kaum ein absoluter Favorit herauskristallisiert hat. Nur diese vier Produkte sind mir eingefallen, die ich fast ausschließlich als einzige in ihrer Kategorie genutzt habe.


lavera - Repair & Pflege Shampoo*

lavera - Repair & Pflege Shampoo*


Das Shampoo° habe ich mit der passenden Kur im Dezember zugeschickt bekommen. Eigentlich mag ich Naturkosmetikshampoos nicht wirklich. Ich hab einfach nie gute Erfahrungen gemacht, aber mit diesem Produkt ist es anders. Es riecht gut, schäumt wie ein normales Shampoo und unterscheidet sich auch sonst wenig von herkömmlichen Produkten. Letztens habe ich gelesen, dass Shampoos, welche die Haare wirklich etwas reparieren, dies mit Hilfe von Proteinverbindungen tun. Und in diesem Shampoo ist Erbsenprotein enthalten. Zumindest merke ich, dass meine Haare richtig schön weich und gepflegt sind. Sogar mein Freund hat mich gefragt, warum meine Haare so weich sind.

Eucerin - UreaRepair Plus Lotion


Diese Lotion° habe ich bei der lieben Jasmin gewonnen und finde sie großartig. Meine trockene Haut braucht eigentlich immer Bodybutter oder andere dicke und pflegende Konsistenzen. Wenn ich eine leichte Lotion benutze, muss ich auch noch mit Körperöl nacharbeiten. Nicht so bei dieser Bodylotion. Sie ist sparsam, zieht schnell ein und pflegt nachhaltig. Noch ist genügend enthalten, mal schauen ob ich sie mir nachkaufe, günstig ist sie nämlich leider nicht.


Eucerin - UreaRepair Plus Lotion, pixi - Glow Mist

pixi - Glow Mist


Dieses Spray° habe ich mir erst Ende des letzten Jahres gegönnt und es hat sich schon zu einem absoluten Favoriten gemausert. Es ist leider schon fast ein Viertel aufgebraucht, das ging relativ schnell. Ich benutze das Spray fast täglich um meinem Makeup noch den letzten Schliff zu geben. Ich mag den Glow und es fixiert auch ziemlich gut. Der Sprühkopf funktioniert nach anfänglichen Problemen wunderbar und der Sprühnebel ist recht fein.


Max Factor - Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve


Max Factor - Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve


Der erste Blush°, den ich jemals aufgebraucht habe und das auch innerhalb eines Jahres. Das Produkt war mein Blush 2015/2016 und als er letztens im Angebot war, habe ich zugeschlagen und in mir wieder zugelegt. Er zaubert Frische ins Gesicht, ohne dass man unbedingt sieht, dass man einen Blush trägt.



Was waren eure Favoriten im Januar?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts