[Haul] November 2016


Hallo ihr Lieben,


diesen Monat habe ich gar nicht so viel eingekauft. Vor allem am Black Friday habe ich zugeschlagen, allerdings sind meine Pakete noch nicht da, so zeige ich euch heute nur meine Ausbeute aus der Drogerie und von TK maxx.

nail-aid - Keratin 3 Day Growth   nail-aid - Ceramid Extreme Thickener  nail-aid - 3-Minute Pedi Peel  alverde - Concealer Fixing Powder  alverde - Glow Cream  Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette  Perlweiss - Schönheits Zahnweiss 2-Phasen Mundspülung  Balea - Ultra Sensitive Gesichtswasser

nail-aid - Keratin 3 Day Growth 

nail-aid - Ceramid Extreme Thickener

nail-aid - 3-Minute Pedi Peel

alverde - Concealer Fixing Powder

alverde - Glow Cream

Rival de Loop - The Golden 20's Eyeshadow Palette

Perlweiss - Schönheits Zahnweiss 2-Phasen Mundspülung

Balea - Ultra Sensitive Gesichtswasser



Habt ihr zum Black Friday zugeschlagen?



Liebe Grüße,
Andrea





4 Kommentare

  1. Ich habe bei Douglas und Colorpop zugeschlagen. Bei Rossmann was ich leider zu der 40% Aktion erfolglos. Dafür könnte ich für meinen Mann etwas zu Weihnachten kaufen und das zum echten Schnäppchenpreis.

    Die Golden 20s LE habe ich bisher noch gar nicht in den Rossmännern hier gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider kurz vorher bei Colourpop bestellt und habe jetzt so ziemlich alles was mich interessiert hat :D Und die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück auch schon gehabt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich war eig nur bei Douglas zugeschlagen. Bei 20% kann man halt nicht nein sagen :D Ansonsten hab ich mich recht gut zurückhalten können :)

    Viele Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ging es für die vergleichsweise guten Angebote auch für meinen Geldbeutel gut aus :D

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.